Neue Bands fürs Hurricane und Southside

News am 25. März 2009 von Andrea

www.southside.deFür die beiden gleichzeitig stattfindenden Festivals sind nun seit Montag noch einige Bands mehr bestätigt worden. Darunter finden sich die Pixies, Just Jack, Howling Bells, Florence and the Machine und Auletta.

Damit kündigen sich nach Nine Inch Nails und Faith No more immer mehr All-Stars für die Festivals an.

Ein Kommentar zu “Neue Bands fürs Hurricane und Southside”

  1. Nummer 1: Southside + Hurricane - ein paar neue.. | Festival News sagt:

    […] um die Nine Inch Nails, oder um Faith No More füllen die Veranstalter nun das Programm mit Bands “aus der zweiten Reihe” auf, die allerdings auf manchem anderen Festival in der ersten Reihe […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung