erste Bands für Hurricane + Southside!

News am 27. November 2007 von Ralf

Heute wurden die ersten Bands für die beiden Festivals Hurricane und Southside im nächsten Jahr bestätigt! Damit haben die Veranstalter von FKScorpio nun den Bestätigungsmarathon begonnen und sich gleichzeitig gut für den Weihnachtsansturm auf die Tickets vorbereitet, denn die 4 bisher besätigten Bands für Hurricane und Southside haben es gleich richtig in sich:

Radiohead * Billy Talent * Beatsteaks * NoFX

Mit diesen ersten Bandbestätigungen haben die Veranstalter auch schon ein gutes Näschen für die Wünsche der Fans bewiesen, denn Billy Talent und die Beatsteaks gehören eigentlich immer zu den Lieblingen der Fans und rocken auch immer seeeehr ordentlich auf den Festivalbühnen! Mit Radiohead und NoFX sind natürlich noch 2 extrastarke Acts ebenfalls mit an Board. Am Festivalwochenende werden über 60 Bands auftreten, da kann man ja noch auf mehr gespannt sein…

Gleichzeitig wird für Hurricane und Southside auch der Beginn des Vorverkaufs angekündigt, der am 1. Dezember starten soll. Es gibt einen „Weihnachts-Sondervorverkauf“ mit ermäßigten Festivaltickets für das Wochenende 99,00 Euro inklusive Parken / Campen, Vorverkaufsgebühren und inklusive 5 Euro Müllpfand (zzgl. Versandkosten). Bei einer Kartenbestellung bis zum 15. Dezember ist die rechtzeitige Auslieferung zum Weihnachtsfest ziemlich sicher.

Bestellen könnt ihr die Tickets ab dem 1. Dezember dann hier: Hurricane Tickets und Southside Tickets.

2 Kommentare zu “erste Bands für Hurricane + Southside!”

  1. Nummer 1: news sagt:

    hier noch die offiziellen Bandbeschreibungen der Veranstalter (in leicht gekürzter Form)

    Zu beachten ist, das laut Angaben der Veranstalter also sowohl die Beatsteaks als auch Billy Talent exklusiv in 2008 auf den beiden Festivals Hurricane und Southside spielen werden!

    Radiohead haben eine wunderbare Reihe von Liedern veröffentlicht und das Kunstwerk “In Rainbows” zum Download freigegeben. Die Musik wurde freiwillig und nach eigener Wertschätzung bezahlt.

    Kanadas zur Zeit erfolgreichster Exportschlager ist melodiöser Punkrock von Billy Talent und im kommenden Jahr exklusiv auf Hurricane und Southside zu sehen, hören und erleben.

    „Loyal to None“ und trotzdem freundschaftlich verbunden – nachdem die Beatsteaks von den Jugendzentren über arrivierte Rockclubs bis in die Arenen dieses Landes getourt sind besuchen die Berliner nur noch zwei Festivals in 2008 -> Hurricane und Southside.

    Wenn eine Band ihre aktuelle CD „They’ve Actually Gotten Worse Live!“ nennt, würde das die meisten Veranstalter abschrecken. NoFX machen weiterhin sehr unterhaltsamen, teilweise kritischen, kurzweiligen Punkrock.

  2. Nummer 2: Radiohead auch beim Roskilde | Festival News sagt:

    […] Radiohead vor ein paar Tagen für die beiden deutschen Festivals Hurricane und Southside bestätigt wurden, hat nun auch das dänische Festival in Roskilde die Truppe von Radiohead […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung