Radiohead auch beim Roskilde

News am 1. Dezember 2007 von Ralf

Nachdem Radiohead vor ein paar Tagen für die beiden deutschen Festivals Hurricane und Southside bestätigt wurden, hat nun auch das dänische Festival in Roskilde die Truppe von Radiohead für ihr Festival vom 29.Juni bis 6. Juli 2008 bestätigt.

Rein von den Terminen und auch weil sich die Programme immer ziemlich ähneln, könnten Radiohead damit ja eigentlich auch noch bei Greenfield in der Schweiz spielen… Dies wird aber derzeit noch von den Veranstaltern FKScorpio nicht kommentiert.

Ein Kommentar zu “Radiohead auch beim Roskilde”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Ticketvorverkauf für Roskilde 2008 gestartet

    Der Ticketvorverkauf der Roskilde Tickets hat begonnen und man kann sich nun eines der 75.000 Tickets sichern, um 2008 beim Spektakel in Roskilde dabei zu sein!

    Der Preis der Roskilde Tickets liegt allerdings bei stolzen 240Euro… aber dafür wird einem dann über eine Woche Musik und Show vom Feinsten geboten.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung