Nachtdigital 12 – VVK gestartet

News am 2. Dezember 2008 von Yoda

Foto aus nachtdigital Pressemappe

Der Vorverkauf fürs vom 31. Juli -02. August 2009 im sächsischen Bungalowdorf Olganitz stattfindenden Nachtdigital 12 ist gestartet. Wer schnell bestellt kann kräftig sparen.

Das ab sofort erhältliche Early-Bird-Ticket kostet nur 30€, anstatt später 40€. Dieses Angebot gilt für die ersten 500 Tickets und maximal bis Ende März. Die Preise bleiben wie versprochen auch im nächsten Jahr stabil. Die Beschränkung auf insgesamt 3.000 Tickets bleibt ebenfalls erhalten. Beim Nachtdigital 11 Jahr gingen alle Karten im Vorverkauf raus, sollte das diesmal wieder so sein, wird es erneut keine Abendkasse geben! Ordert Euer Ticket also frühzeitig, am besten noch mit Frühbucherrabatt!

Es gibt ausserdem eine neue ND-Shirtedition. Wie immer streng limitiert und ökologisch korrekt in Europa produziert, weitere Infos hier. Aus Eurem Feedback haben die Veranstalter auch gelernt und werden nach eigenen Angaben das Festival in 2009 noch weiter optimieren, besonders was die Müllentsorgung und die sanitären Anlagen betrifft.

Eine weitere Neuerung: Beim Nachtdigital 12 werden keine Bungalows mehr verlost. Da der Eigenbedarf durch Crew, Künstler, Security, Sanitäter und sonstige Dienstleister von Jahr zu Jahr zunimmt und inzwischen einfach zu groß geworden ist, haben sich die Veranstalter zu diesem Schritt entschlossen. Für Besucher mit Körperbehinderung wird es aber noch den unhandicapped Bungalow geben (Anmeldungen dafür bitte an info@nachtdigital.de).

2 Kommentare zu “Nachtdigital 12 – VVK gestartet”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Na das ging aber schnell:

    Kaum wurden die ersten Türchen der Adventskalender geöffnet, da sind auch die Nachtdigital Early-Birds allesamt schon ausgeflogen – nach nur 11 Tagen waren alle 500 Frühbucher-Tickets bereits vergriffen!!

    So geht es also nahtlos weiter mit 2.500 Tickets zum regulären Preis von 40 Euro (zzgl. VVK-Gebühr).

    Diese zweite Vorverkaufsphase läuft zwar noch bis spätestens zum 30.07.2009, sollten die Karten jedoch eher ausverkauft sein, dann ist natürlich Feierabend und die Abendkasse entfällt ebenfalls.

    Weitere Infos und Bestellmöglichkeit auf: http://www.nachtdigital.de/tickets_nachtdigital.php

  2. Nummer 2: Nachtdigital 2009 - die Zwölfte | Festival News sagt:

    […] preis zu geben” schreiben die Veranstalter stolz in ihrer aktuellen Meldung. Im Lineup der Nachtigital 2009 verstecken sich neben einigen Überraschungen auch das bisherige Geheimrezept des Festivals: […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung