ab heute: Nachtdigital 11

News am 1. August 2008 von Yoda

Foto aus nachtdigital Pressemappe
Die elfte Ausgabe des Nachtdigital startet heute! Das Open Air Festival für elektronische Musik lockt einmal jährlich Besucher aus allen Teilen Deutschlands ins idyllische Bungalowdorf Olganitz – mitten in die sächsische Provinz zwischen Leipzig und Dresden. Als echte Alternative zu überlaufenen Massenveranstaltungen und kommerzorientierter Beliebigkeit hat sich dieses Festival einen Namen gemacht. Das LineUp ist äusserst vielversprechend, wir wünschen ein erlebnisreiches Festival!

In ganz Europa hat sich das Nachtdigital bereits einen Namen gemacht – das liegt vor allem daran, dass dieses Festival mit viel Liebe und Herzblut von einer Handvoll Enthusiasten getragen wird. Die überschaubaren Größe und die damit verbundene familiäre Atmosphäre sowie ein stets handverlesenes Programm garantiert die Einzigartigkeit dieses Events. Stilistisch kann man das Nachtdigital nicht mehr festlegen: „Neben auserlesenen Protagonisten der geraden Bassdrum legt die Nachtdigital inzwischen ganz gezielt einen zweiten Schwerpunkt auf experimentelle Künstler“.

2 Kommentare zu “ab heute: Nachtdigital 11”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Nachtdigital Elf: Keine Abendkasse!

    Die Wetterprognosen ziehen wieder an und versprechen bestes Festivalwetter für dieses Wochenende. Das Festival im malerischen Bungalowdorf Olganitz im Herzen Sachsens ist zwar noch nicht ausverkauft, doch schon jetzt ist absehbar, dass dieses Jahr keine Tickets für den Verkauf an der Abendkasse verbleiben werden.

    Viel Spaß allen Ticketinhabern :-)

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    – Danke der Veranstalter –
    Ein wunderbares Fest liegt hinter uns – für uns als Crew war es ebenso magisch und erfüllend wie für viele von euch. Großartige Musiker haben wir erlebt, in herrlicher Atmosphäre.

    Wir danken euch für die phänomenale Stimmung, die musikalische Aufgeschlossenheit, das freundliche Miteinander. Erst durch euch wird das Fest zu diesem besonderen Erlebnis. Wir als Crew können lediglich versuchen, die Voraussetzungen dafür so günstig wie möglich zu gestalten.

    Termin für das Nachtdigital 12 – 2009:
    Termin nächstes Jahr ist 31. Juli – 02. August.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung