lapampafestival.de – Willkommen!

News am 1. Dezember 2008 von Yoda

Nicht nur die Festivalhopper, sondern auch das La Pampa Festival ist schon fit für die neue Saison. Ab heute erfahrt ihr alles wissenswerte über das Festival nicht nur hier, sondern auch über die brandneue, topaktuelle, superinformative und überhaupt sehr gelungene Webseite: lapampafestival.de.

Das La Pampa 2009 findet vom 10. bis 12. Juli im sächsischen Hagenwerder, nahe der polnischen Grenze statt. Nach dem La Pampa dieses Jahr, findet das Festival nächstes Jahr zum zweiten Mal statt. Neuigkeiten beim Line Up:

Es ist nicht nur die Website, die neu ist bei den Pampanauten. Ab heute stehen auch die ersten beiden Bands fest! Exits To Freeways und die Pitchtuner sind fürs Festival bestätigt. Exits To Freeways kommen aus Hamburg, die La Pampa Veranstalter versichern, dass diese Band den schönsten Lärm macht. Das erste und vor allem grandiose Album wurde gerade veröffentlicht. Die Band hinterläßt ihr Publikum am liebsten mit tiefergelegten Kinnladen.

Leckeren, fluffigen und bisweilen zart-bitteren Electropop haben die Pitchtuner dabei. Sie haben ihr bereits drittes Album dabei. Eine absolute Ausnahmeerscheinung im Rockzirkus der letzten Jahre und auch lyrisch der Masse einfach um etliche Längen voraus. Auch hierzu gibts viel mehr Infos sowie Hörproben vom digitalen Kassettenrekorder in der digitalen Pampa auf lapampafestival.de.

Tickets gibts übrigens auch schon. Vom 01. bis 31.12. lassen sich die frischgepressten Tickets („das ist noch nicht mal unbedingt übertrieben“, bestätigt Andreas von den Pampanauten), zum schlanken Vorjahrespreis von 24€ direkt auf, na was denkt ihr, genau: lapampafestival.de kaufen. Die Festivalhopper grüßen aus Berlin und klicken und blicken sehr interessiert in die Pampa. ;-)

Ein Kommentar zu “lapampafestival.de – Willkommen!”

  1. Nummer 1: la pampa Festival: websiterelaunch zum 01.12… | Festival News sagt:

    […] Es ist vollbracht…la pampa 2009 hat sich digital aufgerichtet und wird bis zur analogen Manifestation vom 10.-12. Juli 2009 weiter wachsen und blühen. (Festivalhopper berichtete) […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung