Zeltfestival Konstanz für immer abgesagt

News am 26. Oktober 2008 von Yoda

Die Veranstalter teilen dieser Tage mit, dass es das Zeltfestival Konstanz nicht mehr geben wird. Dieser Entschluss dürfte nicht nur viele Fans, auch einige Künstlern und Bands in Trauerstimmung versetzen.

Das Festival bot ein hochkarätiges und musikalisch breites Spektrum an. Bands und Künstler wie Roger Cicero, Clueso, Nena, The Bosshoss, Revolverheld, Candy Dulfer oder Culcha Candela waren zuletzt mit von der Partie.

Trotz der großen Akzeptanz von allen Seiten in den letzten vierzehn Jahren ist es den Veranstaltern leider nicht gelungen, kostendeckend zu arbeiten. Größerer Sponsorleistungen, höherer Zuschüsse oder gestiegener Zuschauerzahlen hätten das Festival noch retten können. “Da dies nicht erwartet werden kann, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, uns von dem Projekt ZELTFESTIVAL KONSTANZ zu verabschieden.”

Für die Treue in den vergangenen Jahren möchten sich die Veranstalter ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Auf www.zeltfestival-konstanz.de und www.suedkurier.de könnt ihr die schönsten Momente nocheinmal Revue passieren lassen. Mit Träne im Auge verabschieden sich auch die Festivalhopper von einem der Festivals, das uns immer viel Freude bereitet hat.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung