Zeltfestival Konstanz aktuell

News am 31. Mai 2008 von Ralf

ZF 2008 - Panorama - Thomas KrausNachdem das Zeltfestival Konstanz vor gut einer Woche gestartet ist und die ersten Konzert auch schon sehr erfolgreich und bei bestem Wetter absolviert sind, geht es dieses Wochenende mit einigen großen Namen weiter… Die Muli-Kulti-Gruppe Culcha Candela (Fr., 30.5.), die NDW-Ikone Nena & Band (31.5.) und die Countryrockband The BossHoss (1.6.) geht das Zeltfestival an diesem Wochenende in den Endspurt.

Die Veranstalter rühren auch noch einmal die Werbetrommel und preise das Zeltfestival in Konstanz ordentlich an:

Neben den Konzerten lockt auch der große Biergarten am See mit mediterranem Flair, kühlen Gertänken, erlesenen Weinen, erfrischenden Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten. Hier sind die Klänge aus dem Zelt glasklar zu hören. Und falls es nach der bereits zehn Tage andauernden Schönwetterperiode bei sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad doch noch einen Gewitterschauer geben sollte, lädt das neue Gastrozelt am Seeufer zum Verweilen ein. Vor den Veranstaltungen im großen Zelt unterhalten The Bite (30.5.) , Boyscout (31.5.) und die Velvet Bobs (1.6.) die Gäste im Biergarten. Für alle, die noch ein Ticket für die Konzerte im Zelt ergattern möchten, gibt es ab 19 Uhr noch Karten an der Abendkasse.

FÜR ALLE KONZERTE GIBT ES NOCH KARTEN AN DER ABENDKASSE. DER EINTRITT IN DEN BIERGARTEN MIT DER OPEN AIR-BÜHNE UND DEM GASTROZELT IST FREI!

BildQuelle: ZF2008 – Panoramablick vom Thomas Kraus

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung