schon 200 Wünsche fürs Zeltfestival

News am 24. Januar 2007 von Ralf

Die Wünsch-Dir-Was-Aktion macht scheinbar Spaß! Innerhalb weniger Tage sind schon über 200 Musikwünsche für das Zeltfestival Konstanz eingegangen und die Mailbox der Organisatoren füllt sich weiter.

An der Spitze liegen derzeit BAP und CANDY DULFER. Aber noch ist alles möglich, und jeder kann seinen persönlichen Musikwunsch äußern und damit aktiv an der Programmgestaltung mitwirken! Je öfter ein Name fällt, desto höher steigt dieser in der Rangliste.

Ein Kommentar zu “schon 200 Wünsche fürs Zeltfestival”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » BAP beim Zeltfestival Konstanz sagt:

    […] Nache dem großen Erfolg und nun schon über 500 Musikwünschen bei der Aktion “Wünsch Dir was!” vom Zeltfestival Konstanz, haben die Veranstalter nun schon dem Druck der Fanwünsche nachgegeben und die absolute Favoritenband auch gleich gebucht. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung