ein Rückblick aufs Oben Ohne 2008

News am 7. August 2008 von Ralf

Die Veranstalter des OBEN OHNE Festival 2008 blicken mit ein paar Tagen Abstand nun noch einmal kurz zurück auf das vergangene Festival und euch soll dies natürlich nicht vorenthalten werden. Es war ein großartiges OBEN OHNE Open Air und die Veranstalter sind überwältigt von etwa 4000 Menschen die mit den Bands und Mitwirkenden zusammen gefeiert haben. Die Stimmung war großartig, friedlich, gemütlich und alle waren bester Laune.

Es tut gut, nach der Pause im letzten Jahr zu sehen, dass das OBEN OHNE immer noch in eurem Herzen ist und ihr auch nach dem Umzug noch treu geblieben seid. Die positive Rückmeldung der Musiker und Künstler wollen die Veranstalter auch hiermit weiter an euch geben – die Fans die gefeiert, getanzt und gesungen haben. Also direkt von den Veranstaltern: Danke an euch und Danke an alle Helfer, Partner und Unterstützer!

Na dann vielleicht bis zum OBEN OHNE 2009 :-)

Ein Kommentar zu “ein Rückblick aufs Oben Ohne 2008”

  1. Nummer 1: Festivaltipps für das Ende des Sommers | Festival News sagt:

    […] auch von kleineren Festivals haben wir berichtet, beispielsweise vom Rock am Inselsee, RD-Rock, Oben Ohne oder der Bericht, wie Dragensdorf rockte. Die Festivalhopper wünschen Euch viel Spass beim […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung