Filthrock Festival VI – neuer Headliner

News am 16. Juli 2008 von Filthrock Festival

Beim FILTHROCK FESTIVAL VI am 19.-20.09.2008 in Prenzlau / Uckermark gibt es eine Änderung im Billing zu verzeichnen: Die Headliner SEVERE TORTURE (Grind Death/ NL) haben kurzfristig ihren Gig abgesagt. An ihrer Stelle werden nun die feurigen Spanier AVULSED (Death/ Sp) auftreten und dem Filthrock-Publikum beweisen, was eine ordentliche Death Metal Harke ist!

Der Vorverkauf zum Festival läuft auf Hochtouren. Wochenendtickets sind im VVK für unschlagbar günstige 15 Euro inklusive Campingticket unter www.filthrock.de zu haben. An der Abendkasse kostet der Spaß dann 18 Euro, zzgl. 1 Euro für ein Campingticket.

!!! Wer im Vorverkauf Tickets bestellt, nimmt übrigens automatisch an einer großen Verlosung von Preisen teil, die exklusiv von den diesjährigen Filthrock-Bands gesponsort wurden!!!

Camping ist von Freitag bis Sonntag möglich, ganz in der Nähe einer See-Badestelle. Außerdem gibt es neben den Wasserklos auf dem Festivalgelände auch fest installierte Toiletten und Duschen auf dem Campingplatz.

Und so sieht das Billing beim Filthrock nun aus:

Avulsed (Death/ Sp)
Fleshgore (Extreme Metal/ Ukr)
Soul Demise (Melodic Death/ Ger)
Destinity (Death/ Fr)
Detonation (Thrash Death/ Nl)
Ancient Existence (Death Metal/ Ger)
Requital (Thrash Death/ Ger)
Deathlike Existence (Deathcore/ Ger)
Dead Remains (Death/ Ger)
Neithan (Black Metal/ Ger)
Orphan Playground Sniper (Hip Hop-Death Grind/ Ger)
No Empathy (Black Metal/ Ger)
Yattai (Grind/ Fr)
Last Solution (Thrash Metal/ Ger)

Ein Kommentar zu “Filthrock Festival VI – neuer Headliner”

  1. Nummer 1: Filthrock Festival 19.-20.09.08// Running Order + Tickets | Festival News sagt:

    […] eine Woche vor dem Festival gibt’s mal wieder Neues von der Filthrock-Front. Die Running Order steht! Und so sieht sie aus:Freitag 19.09.2008 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung