Ticketansturm beim Zeltfestival Ruhr

News am 12. Juli 2008 von Ralf

Zeltfestival RuhrDas Zeltfestival Ruhr am Kemnader Stausee öffnet in wenigen Wochen seine Pforten und bietet allen Besuchern eine ganz besondere Erlebniswelt vom 22.Augsust bis zum 7.September 2008 auf einem ca. 20.000 m² großen Areal. Mit dabei sind namhafte Künstler aus Musik, Comedy und Kleinkunst, kulinarische Höhepunkte und weitere kulturelle Attraktionen für Groß und Klein. Die Tickets für das Zeltfestival werden für einige Abende schon knapp.

Als Programmhighlights sind ganz sicher zu nennen:
Jan Delay & Disko No.1 (22.08.),
Die Fanstatischen Vier (25.08.),
Roger Hodgson (The Voice of Supertramp – 24.08.)
oder auch Scooter (04.09.)
– jeden Abend eine anderes Konzert, ein anderes Erlebnis.

Roger HodgsonDie Veranslter berichten von einem großen Ansturm auf die Tickets und sind sichtlich erfreut, dass die Tickets für die ersten Shows sogar jetzt schon knapp werden. So sind bei der bestuhlten Veranstaltung von Roger Hodgson (Bild rechts) die Tickets für Parkett 1 komplett ausverkauft, im Parkett 2 gibt noch Restkarten. Aus diesem Grund wird nun auch noch der Tribünenverkauf eröffnet und die Leute merken, dass ihnen da etwas wirklich Exklusives angeboten wird.

Einen Überblick über alle verfügaren Tickets für das Zeltfestival Ruhr finden Sie hier auf unseren Ticketseiten.

Aus dem gleichen Grund wurde die in Kooperation mit dem Schauspielhaus erfolgreiche Aufführung „A Tribute to Johnny Cash“ vom kleinen ins große Zelt verlegt. „Da die Veranstaltung im Schauspielhaus immer ausverkauft ist, wollen wir mit der Verlegung ins unser wunderschönes Hauptzelt möglichst vielen die Möglichkeit geben, dieses Stück einmal live zu erleben“ erklärt Heri Reipöler (GF Radar Musik & Unterhaltungs GmbH), “ für die Theaterzunft werden die Zelte natürlich bestuhlt.“

Neben dem Hauptzelt werden zwei weitere Zelte auf dem Gelände neben dem Freizeitbad Heveney errichtet und dann während des Festivals u.a. von Lesungen , Comedy und Kindervorstellungen belebt. Mit dabei sind Frank Goosen, Hennes Bender, Ingo Appelt, Christian Hirdes oder auch Ludger K und werden sicherlich für stimmungsvolle Abende sorgen. Für die kleinen Besucher wird am Wochenende bei heiteren Familiennachmittagen ebenfalls gesort und so gibt es das Kindermusicals „Ritter Rost“ oder auch den Kika Entertainer Volker Rosin zu sehen..

Infos zur Anmeldung für die noch freien Plätze erhält man auf der Homepage zum Festival (www.zeltfestival-ruhr.de).

Ein Kommentar zu “Ticketansturm beim Zeltfestival Ruhr”

  1. Nummer 1: Zelfestival Ruhr erfolgreich - Wiedersehen 2009 | Festival News sagt:

    […] Zeltfestival Ruhr feierte in diesem Jahr seine überaus gelungene Premiere – und damit freuen sich die Veranstalter auf eine Neuauflage im Jahre 2009. Das Datum für das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung