Gurten Festival endlich komplett

News am 8. Juni 2008 von Ralf

Gurten Festival SchweizDie Macher des Gurten Festival können nun endlich den lang erwarteten letzten Namen bekannt geben – es sind die HipHop-Giganten N.E.R.D geworden, die nun das diesjähriges Gurten-Festivalprogramm komplettieren!

Die Veranstalter schreiben zu N.E.R.D.:

Die Produktionen für so ziemlich jeden R’n’B- und Hip Hop-Künstler jenseits des Atlantik brachten Pharell und Chad, besser bekannt als „The Neptunes”, Ruhm und Geld.
Zusammen mit Sänger Shay bescherten sie uns vor vier Jahren unter dem Namen N.E.R.D. das Album “Fly Or Die”. Prince’sche Funkrock-Grooves munter gemixt mit sonnigen Britpop-Melodien. Pharrell bringt es auf den Punkt: “The Neptunes ist, was wir tun, aber N.E.R.D. ist, wer wir sind. Es ist unser Leben.”

Vor 2 Tagen (am 6. Juni) ist das schon lange erwartete neue Album “Seeing Sounds” erschienen und was wäre da besser, als ein die neuen Tracks mit zum 25. Gurtenfestival zu nehmen?

TICKET-VORVERKAUF

Der Ticketvorverkauf für das Gurten läuft auf Hochtouren aber noch gibt es in allen Ticketkategorien noch ausreichend Karten. Aber wer sicher sein will, der bestellt lieber bald.

Eintrittspreise Gurtenfestival 2008:
1-Tagespass CHF 75.- (exkl. VVK-Gebühr)
2-Tagespass CHF 115.- (exkl. VVK-Gebühr)
3-Tagespass CHF 155.- (exkl. VVK-Gebühr)
4-Tagespass CHF 195.- (exkl. VVK-Gebühr)

Achtung: Sleeping-Zone-Ticket muss separat bestellt/gekauft werden!

2 Kommentare zu “Gurten Festival endlich komplett”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Aus Termingründen von N.E.R.D (wichtiges Konzert in den USA) müssen die Veranstalter die Spielzeit mit den Nationalhelden ZÜRI WEST tauschen!

    Somit spielen N.E.R.D. am Freitagabend um 00.30 Uhr nach HIM auf der Hauptbühne und lassen die Nacht zum Tag werden.

    ZÜRI WEST spielen dafür am Samstagabend, um 21.45 Uhr, vor BEN HARPER und seinen Innocent Criminals.

  2. Nummer 2: Gurten Christmas Tickets - Schenke ein Festival! | Festival News sagt:

    […] Vorverkauf startet anfangs Februar 2009 und bis dahin sind dann bestimmt auch schon die ersten Bands fürs Gurten 2009 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung