Gurtenfestival Ticketvorverkauf

News am 6. Juli 2007 von Ralf

Heute wurde der aktuelle Stand zum TICKET-VORVERKAUF für das Gurtenfestival in der Schweiz durchgegeben… einige Ticketvarianten sind mittlerweile schon ausverkauft und die restlichen werden auch immer weniger…

Bereits jetzt sind die Kontingente folgender Ticket-Kategorien aufgebraucht:
1-Tagespass SAMSTAG
2-Tagespass SAMSTAG/SONNTAG
2-Tagespass FREITAG/SAMSTAG

NOCH ERHÄLTLICH für das Gurten Festival:
4-Tagespass DO / FR / SA / SO CHF 195.–
3-Tagespass FR / SA / SO CHF 155.–
3-Tagespass DO / FR / SA CHF 155.–
2-Tagespass DO / FR CHF 115.–
1-Tagespass DONNERSTAG CHF 75.–
1-Tagespass FREITAG CHF 75.–
1-Tagespass SONNTAG CHF 75.–

Sleeping-Zone Ticket CHF 20.–
2er Iglu-Zelt inkl. Sleeping-Zone Ticket CHF 69.–

2 Kommentare zu “Gurtenfestival Ticketvorverkauf”

  1. Nummer 1: Silke Rödder sagt:

    Hallo,
    ich hätte so gerne noch ein Ticket für das Gurtenfestival am Freitag, aber ich kann nirgends eine Verkaufsstelle finden. Im Internet heisst es aber ,dass es noch Tickets für Freitag gebe.

    Könnt Ihr mir helfen?? Ich würde mich sehr, sehr freuen,

    Silke.

  2. Nummer 2: Gurten Christmas Tickets - Schenke ein Festival! | Festival News sagt:

    […] 01. bis 31. Dezember 2008. Da die Tickets limitiert sind, lohnt es sich, schnell zu sein… Der reguläre Vorverkauf startet anfangs Februar 2009 und bis dahin sind dann bestimmt auch schon die ersten Bands fürs […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung