letzte Rock am Ring News

News am 30. Mai 2008 von Ralf

Die Veranstalter des Rock am Ring Festival 2008 verkünden für das schon lange ausverkaufte Festival nun noch eine Bandabsage (3 Doors Down – wir berichteten) und 2 neu verpflichtete Bands (Vincent und Pendulum). Wer noch wissen will, wo sich in diesem Jahr alles auf dem RaR Gelände befindet, der kann sich den nun verfügbaren Geländeplan betrachten und die Spielzeiten der Bands würden nun auch mit der Running Order festgelegt.

Für alle Fußballfans gibt es noch die Meldung, dass das “Deutschland – Polen” Spiel der Euro 2008 am Sonntag auf den Screens der Center Stage übertragen wird und beim Schwesterfestival Rock im Park in der Arena / Clubstage.

Einen kostenlosen SMS-Info Service bei Rock am Ring wird von T-Mobile bereitgestellt und wer das nutzen möchte, der kann sich noch auf der Homepage des Festivals registrieren und bekommt dann aktuelle Festivalinfos, Lineup-Änderungen und bestimmt auch die eine oder andere Werbebotschaft auf sein Handy.

Ein Kommentar zu “letzte Rock am Ring News”

  1. Nummer 1: Rock am Ring Rückblicke und TV-Termin | Festival News sagt:

    […] nicht dabei gewesen ist am Ring oder im Park, der kann sich schonmal diesen Samstag (morgen) vormerken, denn dann bringt der SWR in […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung