VANILLA SKY beim Nova Rock

News am 15. Mai 2008 von Ralf

Ganz frisch reingekommen ist die neueste Bestätigung für das NOVA ROCK Festival in Österreich, das am 13.–15. Juni 2008 auf den Pannonia Fields II in NICKELSDORF im Burgenland (das bedeutet „Bgld.“ doch oder??): Mit an Bord sind demnach nun VANILLA SKY! Das sind vier Burschen aus Italien, die sich als eine außergewöhnliche Liveband mit jeder Menge Hitpotential profilieren und das Nova Rock ganz sicher zum Kochen bringen werden. Nova Rock Tickets gibts noch ein paar im Vorverkauf… aber sicherlich nicht mehr viele!

Nova Rock Kick OFF Party REMINDER:

Am 17. Mai ab 19 ist die ultimative Nova Rock KICK OFF und Volume Release Party und zwar auf dem Badeschiff in Wien. Es wird die VIDEOPREMIERE der neuen KID ROCK Single: „ALL SUMMER LONG“ zu sehen geben und wer schon eine Nova Rock Karte hat, der spart sich auch gleich die 5 Euro Eintritt!

Am Samstag erscheint erstmals VOLUME – das etwas andere Magazin für Musik und mehr. Dieses muss natürlich gefeiert werden und das werden die Leute vom NOVA ROCK Team am Badeschiff machen. Dort gibt es dann die Videopremiere von KID ROCK, Gratis Schwimmen, Verlosung von NOVA ROCK Tickets, CDs, Meet & Greets. Musikalisch erwarten dich Rock DJ Sets von Größen wie DJ Flamingo und Rokko Ramirez erwarten dich im Laderaum. Electro/Soul/FunkBeats vom Track Team (DJ TrackMarc/Ivan Ländlich (D) werden dich am Hauptdeck bei Laune halten.

Also alle Leute in Wien und Umgebung, packt die Badehose ein und ab zur Party, die den Rock im Blut hat! Viel Spaß dabei wünschen die Festivalhopper :-)

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung