AREA4 Festival auch 2008

News am 13. Oktober 2007 von Ralf

Diese Jahr im August hat das AREA4 Festival seinen Einstand auf dem Flugplatz Borkenberge (zwischen Dortmund und Münster) in Lüdinghausen gefeiert. Das großflächige Gelände zwischen dem Ruhrgebiet und dem Münsterland war geradezu prädestiniert für ein Open Air-Spektakel. Es gab rundum beste Noten von allen Beteiligten. Die örtlichen Behörden und die Vermieter des Flugplatzes zeigten sich sehr zufrieden, genehmigten das AREA 4 Festival für das kommende Jahr!

Immer wieder wurde die Bitte an die Veranstalter gerichtet: „Macht weiter! NRW braucht das AREA4 Festival. Möge es von nun an alljährlich den Westen zum Rocken bringen.“ Dieser Bitte wird nun entsprochen! Vom 29. – 31. August 2008 darf wieder zügellos gerockt werden auf dem Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen!

Für alle Festivalfans gibt es schon jetzt die Möglichkeit, Tickets für das AREA 4 Festival im kommenden Jahr zu erwerben. Das Kombiticket (inkl. Camping) kostet dabei nur 69.- Euro zzgl. 5.- Euro VVK-Gebühr (und zzgl. 5.- Euro Müllpfand). Dieser Frühbucherrabatt gilt nur bis zum Ende des Jahres.

Ein Kommentar zu “AREA4 Festival auch 2008”

  1. Nummer 1: Die Ärzte beim AREA4 2008 | Festival News sagt:

    […] Start auf dem neuen Gelände in Lüdinghausen im August 2007 sind die Veranstalter des AREA 4 Festivals stolz, diesmal schon sehr frühzeitig bereits den ersten Headliner für das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung