Bandboard Sonderaktion

News am 5. Juli 2007 von Ralf

Gestern erhielten wir einen kurzfristigen Hilferuf des Bandboard Open Airs… durch organisatorische Probleme und personelle Schwierigkeiten stehen die Veranstalter kurz vor dem Aus und bitte nun um unsere und eure Mithilfe! Um das Festival noch zu retten, müssen dringend noch einige Karten verkauft werden und deshalbt gibt es ein Sonderangebot:

Freitag (Madsen) Tagesticket: 15,50 Euro Samstag (Bloodhound Gang) Tagesticket: 25,50 Euro Kombiticket für beide Tage: 38,00 Euro Am heutigen Tage gibt es die Aktion für das BandBoard Open Air. Auf jedes Ticket für das Festival gewähren die Veranstalter zwei Euro Nachlaß, außerdem entfällt die Vorverkaufsgebühr. Dieses Angebot gilt jedoch nur bis heute Donnerstag und nur bei Bestellung auf www.bandboard.de

Helft bitte dem Bandboad und kauft eure Tickets jetzt, wenn ihr sowieso dort hin wolltet oder Madsen bzw. Bloodhound Gang für einen echt fairen Preis sehen wollt. *daumendrück*

3 Kommentare zu “Bandboard Sonderaktion”

  1. Nummer 1: felix sagt:

    also ich find das irgendwie billig. da kann ja jeder sagen helft uns und alle springen?

    fehler sind da um aus ihnen zu lernen und nicht daraus geld zu machen…

  2. Nummer 2: news sagt:

    Hallo Felix,

    also ich glaube, wenn es wirklich als „Aktion“ zum pushen des Festivals gedacht ist, dann war das Ganze viel zu kurzfristig der Aktionszeitraum bis heute auch zu knapp.

    Außerdem klang die Mail mit dem Hilfegesuch sehr authentisch und ich glaube Tom vom Bandboard da auch. Wenn Sponsoren von einem Festival abspringen, dann kann so eine Veranstaltung schnell in die roten Zahlen rutschen…

    Grüße, Ralf

  3. Nummer 3: Festival News » BandBoard OA 2007 abgesagt sagt:

    […] BandBoard Open-Air abzusagen. Der Grund ist der mangelnden Absatze von Tickets (bei dem auch die Sonderaktion nichts mehr geholfen hat). Damit sind die Veranstalter finanziell nicht mehr in der Lage, das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung