Fanta4 Headliner beim Rheinkultur

News am 25. Juni 2007 von Ralf

Es ist mittlerweile der 25. Juni und das ist der Tag, an dem der Geburtstagsüberraschungsheadliner bekanntgeben wird: Die Fantastischen Vier werden beim 25. RhEINKULTUR spielen und die Veranstalter sind besonders stolz, dass es nun ausgerechnet zum Jubiläum geklappt hat.

Die Veranstalter heute im Newsletter dazu:

Dass die Band bis heute nicht auf der RhEINKULTUR gespielt hat, ist eigentlich verwunderlich. Grundsätzlich darf man allerdings sagen, zu unterschiedlichen Zeiten über die Jahre wollten Die Fantastischen Vier und die RhEINKULTUR immer zusammen, aber Königskinder, die wir sind, kommen halt nicht immer zusammen.
Wir haben auch noch die Original-CD „Jetzt Geht’s Ab“ im Büro (Archiv-Nr. 5274), mit der sich unser diesjähriger Headliner 1991 beworben hat. Die RhEINKULTUR hat da einmal nicht – wie sonst so oft – den richtigen Riecher besessen und den Act doch tatsächlich abgelehnt. Das ist ein wenig so, wie bei dem A&R-Mann, der berühmt wurde, weil er die Beatles nicht signte, da die ja nun wirklich keine Zukunft hätten. Asche auf unser Haupt!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung