Rock am Ring Berichte & Fotos

News am 4. Juni 2007 von Ralf

Aaaalso nachdem nun dieses Wochenende das große ausverkaufte Spektakel bei Rock am Ring gelaufen ist, kann man an den verschiedensten Stellen nun die Erfahrungen und Erlebnisse der einzelnen Besucher lesen, zustimmend nicken oder sich über Sachen ärgern, die man vielleicht verpasst hat ;-) für die Gelegenheiten gibt es dann eventuell sogar noch die passenden Fotos zu bestaunen :)

Aber immer schön der Reihe nach:

Nachdem einige schon voller Vorfreude von den Vorbereitungen berichteten, mussten sich andere wiederum schweren Herzens darum kümmern, wie man denn wenigstens einen Teil des Festivalfeelings auch von zu Hause erleben kann. Aber zum Glück gibt es da je heutzutage die Technik und auch Rock am Ring im TV bei MTV und den sogar nen Livestream vom Rockpalast.

Alle, die es dann bis zum Festival geschafft haben, durften sich wie immer einen schönen Platz zum Zelten suchen (neben 80.000 anderen Fans) und erstmal etwas ankommen. Beim Festival gibt es natürlich dann Bands, Bands, Bands und Musik für verschiedene Geschmäcker, die auch jedem dann unterschielich gut gefallen. Aber im Endeffekt ist dann doch immer für jeden was dabei. Zwischendurch gab es dann auch noch etwas Regen für die verschwitzen Massen, damit man sich evt. die Dusche auf dem Festival sparen kann ;-)

Das ganze Spektakel dauert ja dann auch nicht nur einen Abend sondern eigentlich sogar 5 Tage, deshalb gibt es bei www.broken-promises.de das Ganze auch nach Tagen aufgesplittet… Tag1, Tag2, Tag3, Tag4 und der kleine Rückblick am Tag5 leider alle nicht mehr online. Zurückblicken auf Rock am Ring machen dann auch noch einige weitere und auch einige Parkrocker berichten.

Alles in allem war es ein großartiges Wochenende, egal ob direkt am Ring, vielleicht doch im Park oder einfach zuhause.

Der Termin für das nächste Jahr ist übrigens der 6. bis 8. Juni!!!

Habt Ihr noch weitere Erlebnisberichte gefunden? oder wollt selbst einen schreiben? Dann los los in den Kommentaren! Auch Fotos werden noch gesucht :)

2 Kommentare zu “Rock am Ring Berichte & Fotos”

  1. Nummer 1: Anja Distelrath sagt:

    DerWesten hat auch berichtet. Auf der Festival-Seite gibt es jede Menge Fotos und Live-Blogs.

  2. Nummer 2: Festivalhopper Yoda sagt:

    Hallo Anja,

    du bist beim 2007er Artikel gelandet. DerWesten.de haben wir nicht vergessen: Hier der Link zur Rock-am-Ring-Rückschau 2009!

    Grüße,
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung