Hochsommerliche Temperaturen zum Geburtstag

News am 23. Mai 2007 von Ralf

Das Himmelblau-Festival wird 5

Freitagabend ist es bereits zum fünften Mal soweit… Unter dem Motto „erfrischend anders“ lädt das Himmelblau-Festival am 25.05.2007 seine Besucher zu einem ganz besonderen Open-Air-Erlebnis in den Ilmenauer Stadtpark ein. Schon familiär, mit Liebe zum Detail organisiert und fernab vom Einheitsbrei.

Mit Virginia Jetzt, Miss Platnum, TempEau, Polarkreis 18, Dachterrasse und den Delta Rangers stehen in diesem Jahr wieder fünf erstklassige Bands von 18.00 bis 1.00 Uhr auf der Live-Bühne. Und auch dieses Jahr bietet das Himmelblau wieder ein besonderes Highlight für die Besucher: Miss Platnum wird auf dem Festival die offizielle Release-Party zu ihrem neuen Album „Chefa“ feiern, was ab Freitag in allen Plattenläden stehen wird. Aufgrund der aktuellen Wetterprognosen wird das Festival im Stadtpark stattfinden.

Alle wichtigen und aktuellen Informationen zum Festival finden die Besucher auf der Webseite www.himmelblaufestival.de oder bei MySpace unter www.myspace.com/himmelblaufestival. Dort stehen ebenfalls Informationen zu den Bands sowie zahlreiches Audio- und Videomaterial bereit.

Die Karten für das größte Open-Air-Festival in Ilmenau und Umgebung sind noch bis einschließlich Freitag zum Preis von 12 Euro (zzgl. möglicher Gebühren) im Vorverkauf erhältlich, u. a. bei der Shirtschleuder, der Stadtinformation, K+B Expert und Musik Fisch in Ilmenau

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung