Miss Platnum beim OBEN OHNE 2010

News am 16. April 2010 von Ralf

Es gibt gute Nachrichten vom OBEN OHNE-Open Air, das diesen Sommer am 24. Juli 2010 stattfindet, denn als Headliner konnten die Veranstalter Miss Platnum verpflichten!

Die gebürtige Rumänin verbindet ihre feurigen Wurzeln aus dem Balkan mit bewegten R´n´B“ und wird beim Oben Air im Bavariapark dem Publikum ordentlich einheizen. Das sie das kann, hat sie schon als Vorband der Fantastischen Vier und Peter Fox gezeigt und konnt selbst schon 2007 beim Himmelblau das Publikum mit ihrer Stimme und ihrem rhythmischen Live-Set begeistern.

Das OBEN-OHNE-Festival der Kreisjugendringe München-Stadt und München-Land findet in diesem Jahr zum 11. Mal statt – zum 3. Mal am Bavariapark direkt an der U-Bahn- Haltestelle Schwanthalerhöhe.

Beim OBEN OHNE 2010 werden außer Miss Platnum noch sechs weitere Bands von 13 bis 22 Uhr auf der Bühne stehen. Wie immer ist für eine bunte Musikmischung aus Reggae, HipHop, Rap und Balkan-Beatz gesorgt:

Die Reggae-Band Instant Vibes eröffnet das Open Air, gefolgt von Flüsterton, die ebenfalls im Reggae, aber auch im HipHop zu Hause sind. Danach wird es weitergehen mit bayrischem Rap von Doppel D und den schwungvollen Showmasters von Black Cat Zoot, die Ska und Swing vereinen und die dann die Bühne frei machen für Münchens Rap-Lady Fiva. Bevor Skaos den Tanzschweiß aus euch treiben werden und Miss Platnum eure letzten Energiereserven hervorlocken, geht es mit Michael Dietmayr und seinem Musikkabarett an eure Bauchmuskeln.

Also wichtiger Termin für alle Münchner / innen zum vormerken:

OBEN OHNE Open Air am Samstag, den 24. Juli von 13 bis 22 Uhr
„Platz bei der Alten Messe“ am Bavariapark und das Beste: Eintritt frei!

Mehr Informationen über das OBEN OHNE auf www.oben-air.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung