Mono & Nikitaman beim OBEN-OHNE

News am 21. Juli 2009 von Ralf

oben ohne open airDer Countdown läuft: Zum 10. Mal findet das OBEN-OHNE-Festival des Kreisjugendring München-Stadt statt – zum 2. Mal am Bavariapark direkt an der U-Bahn-Haltestelle Schwanthalerhöhe, am 25. Juli 2009 mit 8 Bands und einem Rahmenprogramm von Graffiti bis Klettern, von 13 bis 22 Uhr.

Am Samstag werden Mono & Nikitaman, Zion I, Moop Mama, Lax Alex, die Capones, Marteria, The Donkeyshots und die Octopussies den Platz an der Alten Messe beim Bavariapark ordentlich zum Beben bringen.

Die Veranstalter sind schon ganz aufgeregt und wollen mit Euch ein spitzen Festival erleben! Bei hoffentlich grandiosem Wetter – also: immer brav aufessen! Zu ihrem Hedliner schreiben die Veranstalter selbstbewußt:

mononikitaman-webMit Mono & Nikitaman hat der Kreisjugendring München-Stadt für das diesjährige OBEN-OHNE-Festival eine der besten hiesigen Livebands gewonnen. Das deutsch-österreichische Duo hat sich Reggae auf die Fahne geschrieben, allerdings in der denkbar sportlichsten Variante: „Außer Kontrolle“ heißt das neueste Album von Mono & Nikitaman, und unkontrolliert wird auch das OBEN-OHNE-Publikum tanzen, wenn die beiden das Festivalgelände am Bavariapark beschallen.

Running Order beim Oben Air 2009

Mono & Nikitaman (Reggae, Dancehall – Österreich)
Zion I (Hip Hop – Oakland, Kalifornien)
moop mama (Urban Brass – München)
Lax Alex (Pop, Ska, Reggae – Köln)
Capones (Ska, Funk, Hip Hop – München)
Marteria (HipHop – Berlin)
Donkeyshots (Alternative Brassover – München)
Octopussies (HipHop, Reggae, Funk – München)

Der Eintritt ist frei, jeder Münchner Jugendliche soll es sich leisten können, dabei zu sein“, sagt Karin Ruckdäschel, Vorsitzende des Kreisjugendring München-Stadt.

Das OBEN-OHNE-Festival findet am Samstag, den 25. Juli, von 13 bis 22 Uhr am Bavariapark direkt an der U-Bahn-Haltestelle Schwanthalerhöhe statt. Alle weiteren Infos zum Festival auf hier bei uns oder auf der Homepage des Festivals: www.oben-air.de

Ein Kommentar zu “Mono & Nikitaman beim OBEN-OHNE”

  1. Nummer 1: Miss Platnum beim OBEN OHNE 2010 | Festival News sagt:

    […] noch sechs weitere Bands von 13 bis 22 Uhr auf der Bühne stehen. Wie immer ist für eine bunte Musikmischung aus Reggae, HipHop, Rap und Balkan-Beatz gesorgt: Die Reggae-Band Instant Vibes eröffnet das […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung