Explosions in the Sky sagen Immergut ab

News am 11. Mai 2007 von Ralf

Schon wieder schlechte Nachrichten vom Immergut FestivalExplosions in the Sky haben ihre komplette Europatournee abgesagt und somit fällt also auch ihre Show im Rahmen des Immergut Festivals 2007 ins Wasser.

Das sagt die Band:
„Wir wurden mit einem ernsten Krankheitsfall in einer unserer Familien konfrontiert. Um die Welt zu reisen und Shows zu spielen ist uns somit momentan einfach nicht möglich. Es tut uns wirklich leid.“

Ich denke, den Explosionen tut es genauso weh und leid wie den Machern vom Immergut… Es wird natürlich nun an einem passenden Ersatz gebastelt, was bei nurnoch 3 verbliebenen Wochen natürlich nicht ganz einfach ist.

2 Kommentare zu “Explosions in the Sky sagen Immergut ab”

  1. Nummer 1: Susa sagt:

    schade, dass das Konzert schon gänzlich ausverkauft ist. Allen Karteninhabern viel Spaß mein Musikhören und Baden!

  2. Nummer 2: Festival News » Blog Archive » 2 Bands fürs Immergut sagt:

    […] EXPLOSIONS IN THE SKY ja letztens leider abgesagt haben, gibt es heute noch 2 Neuzugänge für das Immergut Festival 2007. Die Veranstalter […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung