2 Bands fürs Immergut

News am 24. Mai 2007 von Ralf

Nachdem EXPLOSIONS IN THE SKY ja letztens leider abgesagt haben, gibt es heute noch 2 Neuzugänge für das Immergut Festival 2007.

Die Veranstalter verkünden dass die alten Helden von SUPERPUNK Neustrelitz wieder beehren werden. Außerdem hat der großartige Robin Proper Sheppard alias SOPHIA zugesagt die Neustrelitzernacht mit einem Akustikset, begleitet von 4 Streichern, zu verzaubern. Bleibt noch
eine Lücke in der Running Order. To be continued Freunde…

Die letzte Lücke im Lineup soll auch noch in Kürze geschlossen werden.

Eine weitere Neuigkeit beim diesjährigen Immergut ist ALMA – ein Name den sich jeder Immergutbesucher ab sofort unbedingt merken sollte. ALMA wird ein Gemeinschaftsprojekt von Radio Lohro und Campusscharts.de, denn die beiden stellen während des Festivalzeitraumes einen eigenen
Radiosender auf die Beine! Ab Freitag 10:00 Uhr bis Sonntag früh kann über UKW 92,6 alles was den Festivalbesucher interessiert gehört werden. Feine Sache!

Ein Kommentar zu “2 Bands fürs Immergut”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Musiker kommen noch…

    Frisch aus dem Newsletter:
    Okay, es ist schon nicht mehr witzig, aber wir können euch immer noch nicht die fehlende Band für Freitag präsentieren. Dieses Jahr ist bei dieser einen Position ganz einfach der Wurm drin. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Wir haben noch ein paar Möglichkeiten und spielen dann zur Not einfach Schnick, Schnack, Schnuck.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung