Billy Talent beim Frequency

News am 3. Mai 2007 von Ralf

2 weitere Namen fürs Frequency Line-up für 2007!

BILLY TALENT, die wirklich einfach eine verdammt geniale Liveband sind und die auch selbst mal von sich behaupten können sollten, die Salzburger Berge bespielt zu haben. Mehr muss ja wohl zu dieser Band nicht mehr sagen oder?
www.myspace.com/billytalent

JIMMY EAT WORLD die sowieso beste und erste Emo-Band seit Weezer Buddy Holly das Gitarrespielen beibrachten, werden ebenso ihren Enkelkindern erzählen können am besten Festival jenseits des Kanals gespielt zu haben.
http://www.myspace.com/jimmyeatworld

Die FM4 FREQUENCY KICK OFF PARTY am 20.Juli 2007 auf dem Badeschiff Wien

Natürlich darf der richtige Vorgeschmack auf ein Festival wie dieses nicht fehlen. Am Freitag den 20. Juli veranstalten wir am Badeschiff am Wiener Donaukanal eine FREQUENCY – KICK OFF PARTY!
Stimmt euch mit uns auf die großartigen Acts des FM4 FREQUENCY FESTIVAL´s 2007 ein! Gemeinsam im Pool abhängen, mit einem guten Cocktail davor und danach und dazu die einzig richtige Musik hören. NINE INCH NAILS, KAISER CHIEFS, INTERPOL, SEEED,… Ihr werdet vor lauter aufkommender Vorfreude am liebsten die Grog-Vorräte vernichten, das Schiff erobern und schon in Richtung Salzburgring aufbrechen wollen!

Wer seinen Festivalpass für 2007 und noch dazu eine Sonnenblume mitbringt, der kommt gratis zur Party rein! Für alle anderen kostet der Eintritt 5 Euro!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung