erste Acts für Nachtdigital

News am 8. April 2007 von Ralf

Heute kamen die aktuellen News zum diesjährigen Nachtdigital Festival bei uns eingetrudelt. Die Veranstalter schreiben dazu:

Die runden Geburtstage sind seit jeher die größten Feste. Wir wollen da keine Ausnahme machen und haben uns und euch ein paar langjährige Wunschgäste eingeladen. Doch auch die Weiterentwicklung soll nicht auf der Strecke bleiben und so haben wir uns entschlossen, unser Soundspektrum festivalgerecht noch weiter zu fassen: 2007 möchten wir euch ganz explizit auch experimentellere Musik jenseits der geraden Bassdrum präsentieren – von Acts, die uns seit Jahren begeistern und euch sicherlich ebenso rocken werden.

Hier die Liste der bisherigen Bestätigungen:
LIVE:
Nathan Fake
Detroit Grand Pubahs
Nôze
Clark
Apparat
Redshape
Namosh

DJS:
Carl Craig
Michael Mayer
Wighnomy Brothers
Tobi Neumann
André Galluzzi
Tobias Thomas
Mathias Kaden
Daniel Stefanik
d.Hoerste
Steffen Bennemann

weitere Acts sollen in Kürze folgen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung