Bandnews fürs Greenfield

News am 29. März 2007 von Ralf

Aus Blackwood in Wales nach Interlaken kommen die Manic Street Preachers! Curt Cobain konnte leider nicht verpflichtet werden, aber seine grösste Inspiration: Ex-Pixies-Kopf Frank Black. Der Kalifornier interssiert sich seit jeher für Gitarren, weniger für Fussball. Ob das bei Marta Jandova auch der Fall ist? Sie wird es uns wissen lassen. Im Fussballtestspiel haben die Tschechen diese Woche gegen die Deutschen knapp verloren, auf der Bühne will die zierliche Frontfrau von Die Happy dafür alle an die Wand spielen.

So kündigen die Veranstalter des Greenfield Festivals in der Schweiz ihre neuesten Bandzugänge an. Eingebettet in die beindruckende Bergwelt von Interlaken wird wom 15. bis 17. Juni 2007 kein Fussball, sondern ausschliesslich Rock gespielt.

Die restlichen Bands werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Die Early Bird Tickets sind bereits ausverkauft!

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung