erste Bands fürs Frequency Festival

News am 20. Februar 2007 von Ralf

Diese Bestätigungen für das diesjährige Frequency Festival (vom 15. bis 17. August) sind wirklich wirklich brand aktuell:
SEEED, THE GOOD THE BAD AND THE QUEEN, BEATSTEAKS, MIA.

Damit ist schonmal ein Anfang gemacht. Als kleinen Nebensatz muss man sicherlich noch erwähnen, dass der Auftritt von SEEED die einzige Festival-Show der Band in Österreich sein wird und das TGTBATQ ja die wohl derzeit am meisten gehypte und aber auch wirklich nicht schlechte englische Band ist :)

2 Kommentare zu “erste Bands fürs Frequency Festival”

  1. Nummer 1: news sagt:

    aktuelle Meldung:

    Early Bird Tickets jetzt im VVK
    Festivalpass zum Frühbucherpreis von 80Euro zzgl. Gebühren (inkl. Parken und Camping)

  2. Nummer 2: Festival News » Archiv » neue Bands fürs Frequency sagt:

    […] Das lange Warten hat sich gelohnt, hier die neuen Bestätigungen fürs FM4 FREQUENCY Festival Line-up 2007! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung