4 neue fürs Full Force

News am 1. Februar 2007 von Ralf

Vor gut einer Woche wurde ja SLAYER als erster Headliner fürs With Full Force Festival 2007 bestätigt. Heute kommt nun der nächste Headliner, der im letzten Jahr leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste. In diesem Jahr wollen sie aber unbedingt dem Publikum ihr Können zeigen und eine unglaubliche Show liefern – die Rede ist natürlich von KORN.

Die frisch wieder zusammengefundene Hardcore/Straight Edge-Legende EARTH CRISIS aus Syracuse/New York wird es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, den Hardbowl-Pit durchzuwirbeln.

Einer der kultigsten und dienstältesten Black Metal Titanen aus dem hohen Norden ist wieder zu Gast auf dem FULL FORCE und wird sich durch die erste Zeltnacht knüppeln – MAYHEM. Und in einem Line Up mit Satyricon, 1349 und Kampfar wird jeden Schwarzmetaller das dunkle Herz aufgehen !

Thüringens Metalcore-Macht MAROON gehören schon zum WFF Stamm und werden es sich auch 2007 nicht nehmen lassen, Euch ihre druckvollen Sounds um die Ohren zu schmettern.

In den nächsten Tagen/Wochen gibts dann noch mehr, denn es stehen noch rund 18 Bands auf der Wundschliste der Veranstalter. Die Full Force Tickets gibts schon im Vorverkauf für rund 70Euro.

Ein Kommentar zu “4 neue fürs Full Force”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » WFF-News: neue Bands sagt:

    […] Es gibt mal wieder neue Bands zum 14. WITH FULL FORCE zu verkünden: […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung