SLAYER beim WFF 2007

News am 21. Januar 2007 von Ralf

Der erste Headliner für das With Full Force 2007 steht nun endlich fest: Und wer kann es anderes sein als der Full Force – Titan SLAYER!!!

Mit dem neuem Album “Christ Illusion” im Gepäck holen Lombardo, King, Hanneman und Araya wieder kräftig mit der Thrash-Axt aus und werden wieder eine fulminante Show darbieten. Die Rufe nach den kalifornischen Metalgöttern werden sicherlich schon ab Donnerstag auf dem Zeltplatz zu hören sein.

weitere WFF-Neuzugänge:
Metalcore vom Allerfeinsten von FEAR MY THOUGHTS aus Freiburg. “Vulcanus” heisst das neue Werk und wie der Name schon vermuten lässt, werden die Jungs sicher ähnlich “ausbrechen” bei Ihrer Hardbowl-Show.
Punkrock – so könnte man die Kieler Sprotten THE CREETINS musikalisch einordnen. Ähnlich vielseitig wie die Beatsteaks agieren die Herren auf Ihrer neuen Scheibe, was Grund und Anlass war, diese zukunftsträchtige Band zu booken.

Lobeshymne hier :)

Ein Kommentar zu “SLAYER beim WFF 2007”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » 4 neue fürs Full Force sagt:

    […] Vor gut einer Woche wurde ja SLAYER als erster Headliner fürs With Full Force Festival 2007 bestätigt. Heute kommt nun der nächste Headliner, der im letzten Jahr leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste. In diesem Jahr wollen sie aber unbedingt dem Publikum ihr Können zeigen und eine unglaubliche Show liefern – die Rede ist natürlich von KORN. Die frisch wieder zusammengefundene Hardcore/Straight Edge-Legende EARTH CRISIS aus Syracuse/New York wird es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, den Hardbowl-Pit durchzuwirbeln. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung