WFF-News: neue Bands

News am 11. Februar 2007 von Ralf

Es gibt mal wieder neue Bands zum 14. WITH FULL FORCE zu verkünden:

Die KNÜPPELNACHT ist komplett! NAGLFAR aus Schweden wird Euch heftigste Black/Death-Kost um die Ohren schleudern und steht den anderen Bands dieser Nacht (Satyricon, Mayhem, Rotten Sound, 1349 und Kampfar) in Sachen Heftigkeit in Nichts nach.

Metal trifft auf Hardcore, damit verkörpern UNEARTH aus Boston/Massachusetts wie kaum eine andere Band das Motto des WFF. Seit Jahren von Euch gewünscht und gefordert, hat es dieses Jahr endlich geklappt und das Quintett hat sich Grosses für Ihren Auftritt vorgenommen.

Die Lachmuskeln konnten die Full Force-Besucher in den letzten Jahren ja schon unter anderem bei Mambo Kurt, AOK und Kollegen trainieren. Dieses Jahr ist auch wieder für lustige Stimmung gesorgt… durch KNORKATOR aus Berlin !

Pure American Metal aus Richmond/Virginia servieren Euch LAMB OF GOD. Ebenfalls seit Jahren auf Euren Wunschzetteln, hat es 2007 gepasst. Sicher eines der Highlights für alle Fans modernen Metals.

Soviel zu den News der With Full Force Veranstalter.

Die Karten fürs WFF kann man schon für rund 70Euro im Full Force Tickets Shop erwerben.

Ein Kommentar zu “WFF-News: neue Bands”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » neue Kracher beim Full Force sagt:

    […] das kann ja was werden! Die heutigen Bands für das With Full Force Festival sind ja zwei dicke Brocken… die GROILLA BISCUITS und die DROPKICK […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung