Konzerttips Lake Entertainment

News am 12. Dezember 2006 von Ralf

Hier die neuesten Konzerttips und Veranstaltungsinfos vom Lake Entertainment Newsletter:

13.01.2007 SKA Aurich // Aurich – Juz

Unglaublich aber wahr, das Skafest ist da! Mit einem Schwung erstklassiger Bands startet SKA Aurich am 13. Januar in das neue Jahr. Mit dabei: die Lokal Heros Five Card Charlie und Estrepito Banditos aus Holzminden, die auch schon das Omas Teich Festival zum kochen brachten. Das Highlight des Abends ist die Skagröße BOXING FOX aus Braunschweig, die mit dieser Besetzung jedes Herz zum Skanken bringt.

Infos >> http://www.lake-entertainment.de/events.php?event=30

01.02.2007 SLUT // Emden – JZ Alte Post
Das deutsche Indierock Flaggschiff SLUT macht am 1. Februar Station in Emden.

Ganz exklusiv spielen SLUT deutschlandweit nur drei Konzerte, um ihren Fans das Material des neuen Albums, welches im Sommer erscheinen wird, zu präsentieren. Für eines dieser Clubkonzerte hat Emden nun den Zuschlag erhalten und Du kannst live dabei sein! Da die Kapazitäten der Alten Post in Emden begrenzt sind, heißt es schnell sein, bei den Tickets!

Infos >> http://www.lake-entertainment.de/events.php?event=29

08.03.2007 KLEE // Leer – Zollhaus

Zuckersüße Stimme, großartige Melodien. Das erwartet die Gäste des KLEE Konzerts am 08.03.07 im Zollhaus Leer. Sie gehören mittlerweile zur Creme de la Creme des deutschen Pop. Die gelassene Größe ihrer hymnischen Popsongs findet in der heutigen Musikszene noch am ehesten in Richard Ashcroft einen britischen Gegenpart, der seine Songs ähnlich stoisch in ihrer Melodietrunkenheit aufbaut. Hierzulande bleiben KLEE ebenso unerreicht wie der Schönheit der Dinge verpflichtet – und das ist gut so.

Infos >> http://www.lake-entertainment.de/events.php?event=28

Ein Kommentar zu “Konzerttips Lake Entertainment”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » Reminder: SKA-Fest im JuZ Aurich! sagt:

    […] Das Festival startet um 20:30, Einlass ist ab 20:00 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 6,- € und sind an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich. Veröffentlicht von news Abgelegt unter Festivalnews […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung