Omas Teich Winteredition

News am 23. November 2006 von Ralf

„Omas Teich Winteredition“, Bürgerhaus Ihlow, 25.11.2006
Omas Teich Winteredition
Trashmonkeys machen halt bei der Omas Teich Winteredition!

Rock’n Roll ist wo die TRASHMONKEYS sind. So oder ähnlich kann man beschreiben, was sich zurzeit in deutschen Konzertclubs abspielt. Ausverkaufte Shows und begeis-terte Fans Land auf, Land ab. Es wird wohl die letzte Konzerttour sein, in der man die Band noch in solch einer Clubatmosphäre sehen kann. Die TRASHMONKEYS knüpfen nun auch in Deutschland an ihren Erfolg an, den sie schon seit längerem in Großbri-tannien und Japan haben. Am kommenden Wochenende machen sie ihm Rahmen der Omas Teich Winteredition im Bürgerhaus Ihlow Station.

Um den Abend abzurunden heizt das emsländische Rock Quintett „The Morbid Minds“ ein. Die Emsländer versprechen eine energiegeladene Rockshow. Als Local Heroes werden Very Berry und All Riot auf der Bühne stehen. Die Jungs von All Riot stammen aus Großefehn, dem Heimatort des Omas Teich Festivals. Very Berry aus sind mehr als eine Lokale Größe. Seit Jahren machen sie sich einen Namen in der regionalen und überregionalen Musikszene.

Das Festival startet um 19:30, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf sportliche 9,- € und sind an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich. An der Abendkasse koste die Karten dann 11,- €. Alle weiteren Infos sind unter www.winteredition.de zu finden.

Bands:
– Trashmonkeys
– The Morbid Minds
– Very Berry
– All Riot

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung