Nachtdigital News

News am 5. September 2006 von Ralf

aus dem aktuellen Newsletter des Nachtdigital Festivals:

Endlich haben wir es geschafft – unser eigener Online-Shop ist nun online. Zu ergattern sind: Shirts, Hoodies, Plakate. Und das zu vernünftigen Preisen, wie wir meinen. Von der Kaufsucht gepackt? Dann hier klicken:
http://www.nachtdigital.de/shop

Bungalows 2007
—————–
Schon jetzt haben uns wieder so viele Anfragen bezüglich der Bungalows erreicht, dass wir die begehrten Plätze im Trockenen für nächstes Jahr locker als „ausgebucht“ melden könnten. Doch damit alle die gleichen Chancen haben, werden wir die Bungalowvermietung 2007 ausschließlich über eine Anmeldung per Onlineformular regeln. Besagtes Formular werden wir am Tag X (voraussichtlich im Frühjahr 2007) auf unserer Website freischalten und dann gilt gemäß der Omma-Oppa-Weisheit: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Doch keine Sorge, wir werden euch rechtzeitig im Newsletter Bescheid geben, sobald es soweit ist.

Das Nachtdigital #10 steigt vom 03.-05.08.2007 !

neben den schon genannten Berichten… noch weitere nacht-berichte

Ein Kommentar zu “Nachtdigital News”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » Nachtdigital Early Bird Special sagt:

    […] Der Vorverkauf für Nachtdigital #10 (vom 3.-5. August 2007) ist gestartet! Und mit dem “Early Bird Special” fängt der frühe Vogel nicht nur den Wurm, sondern auch Nachdigital-Tickets zu wirklich unschlagbaren Preisen. Bis zum 30.4. können die Tickets für 25€ (ohne) und 30€ (mit Zelten) auf der Website bestellt werden. (Das Kontingent ist auf 3000 Stück begrenzt) […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung