Visa für Parookaville 2016 innerhalb von 3 Tagen ausverkauft!

News am 18. Oktober 2015 von Hannes

parookaville 2016 ausverkauftVor knapp drei Wochen berichteten wir über den angekündigten Vorverkauf des Parookaville 2016, das war vor dem VVK-Start. Jetzt nach dem VVK-Start können wir sagen: Die Tickets bzw. Visa gingen verdammt schnell über die Ladentheke!

Das Parookaville 2016 war innerhalb von drei Tagen komplett ausverkauft. 40.000 glückliche Fans haben eines der heiß begehrten Visa ergattern können.

Nach dem mehr als gelungenen Debüt des Parookaville Festivals in diesem Jahr haben die Veranstalter die Kapazitäten an Festivalbesuchern von 25.000 auf 40.000 erhöht. EDM-Fans aus ganz Europa strömen nun auch nächstes Jahr wieder zum ehemaligen Militärflughafen Weeze, um sich von den über 100 internationalen und nationalen DJs und Liveacts musikalisch verhauen zu lassen.

„Das Interesse ist im Vorfeld einfach überwältigend gewesen, aus ganz Deutschland, aber auch aus dem europäischen Ausland haben wir zig tausend Ticketanfragen bekommen“, sagt Bernd Dicks von der PAROOKAVILLE GmbH.

bernd dicks parookavilleNicht jeder, der sich für den Vorverkauf der Tickets registriert hat, konnte eine Karte erbeuten. Über 60.000 Registrierungen gingen ein. Vereinzelt kam es bei den Bestellungen zu erheblich langen Wartezeiten, welche auf die Einrichtung zusätzlicher Sicherheitsmechanismen zurück zu führen sind.

Das Parookaville Festival 2016 geht vom 15. bis 17. Juli 2016 über die Bühne bzw. über acht Bühnen. Ende des Jahres werden die ersten Namen fürs Line-Up veröffentlicht. Da könnt ihr schon mal gespannt sein. Die Veranstalter werden danach bestrebt sein, euch wieder ein erstklassiges Musikprogramm und ein spannendes Rahmenprogramm zu bieten. Vielleicht heißt der Sieger in der Kategorie „Bestes Festival National“ 2015 (Helga! Award) wieder: Parookaville.

Hier gibt es die Highlights des diesjährigen Parookaville zu sehen:

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung