Der Gasthof ruft! Gewinne Rock am Ring Tickets mit Jägermeister

News am 19. Mai 2014 von Ralf

jaegermeister-gasthof-2014Es geht wieder los! Die Hirsche von Jägermeister wetzen die Hufe und begeben sich auch diesen Sommer wieder auf Festivaltour. Wie gewohnt gibt es den Jägermeister Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“ auf einer Reihe von Festivals als besondere Party-Location mit extra Programm immer dann, wenn der Hirsch in der Kuckucksuhr sich meldet!
Bei jedem Festival gibt es exklusive DJ-Sets und wir verlosen die Festivaltickets!

jaegermeister-blaskapelle-rar2013-7341In seinem dritten Jahr versüßt der Jägermeister Gasthof euch erneut die Umbaupausen und bietet ein besonderes Spektakel auf euren Lieblings-Festivals. Im Programm gibt es angesagte DJs und Bands zum Anfassen bei heimeligen Wohnzimmerkonzerten oder fetten Partys! Dazu gibt es noch gute Musik im Vorgarten, kühle Drinks, die Jägermeister-Blaskapelle und ein Ausblick von der Veranda über das Festivalgelände. Wir sehen uns dann da, wo der Hirsch röhrt!

Der Jägermeister Gasthof ist für alle Besucher ab 18 offen, der Zugang zur oberen Etage ist während des DJ-Sets einem ausgewählten Gästekreis vorbehalten.

Tickets für Rock am Ring 2014 gewinnen!

Zu gewinnen gibt es bei uns in Zusammenarbeit mit Jägermeister ausgewählte Tickets für einige der Festivals mit Gasthof. Als erstes verlosen wir zwei Tickets für Rock am Ring 2014 mit vier Tagen Festival vom 5. bis 8. Juni 2014.

jaegermeister zapfanlageFür deine Chance auf die Tickets für RAR 2014 musst du diese beiden kleinen Aufgaben erledigen:

  • Schreibe uns hier unter dem Artikel einen Kommentar und beantworte die Frage: Welcher ist dein liebster Jägermeister Drink bzw. welchen würdest du im Jägermeister Gasthof dann gern mal probieren? (Ob Longdrink oder Shot – Rezepte gibt es auch auf der Jägermeister Webseite)

Jägermeister ab 18!
Für verantwortungsvollen Genuss!

Teilnehmen kann, wer 18 Jahre alt ist – es gibt schließlich Alkohol! Ausgelost wird am 28.5.2014 unter allen Kommentaren hier unter dem Artikel und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir benachrichtigen den / die GewinnerIn per eMail und die Tickets kommen dann per Post.

Den Jägermeister Gashof gibt es im Festivalsommer 2014 hier zu sehen:

Schlossgrabenfest // 29. Mai – 1. Juni 2014
Rock am Ring // 5.-8. Juni 2014
Southside Festival // 20.-22. Juni 2014
With Full Force // 4.-6. Juli 2014
Splash! Festival // 11.-13. Juli 2014
Wacken Open Air // 31. Juli – 2. August 2014
SonneMondSterne // 8.-10. August 2014

www.jaegermeister.de / www.rock-am-ring.com

318 Kommentare zu “Der Gasthof ruft! Gewinne Rock am Ring Tickets mit Jägermeister”

  1. Nummer 1: Jan sagt:

    Flyinghirsch

    Jägermeister pur und eisgekühlt ist am besten. :)

  2. Nummer 2: Jan sagt:

    Ich trinke am liebsten Flying Hirsch! :)
    Mit euch trinke ich dann auf dem Rar Shots bis zum umfallen :D

  3. Nummer 3: Melly Aß sagt:

    Jägermeister mit Sekt

  4. Nummer 4: uwe sagt:

    pur auf eis

  5. Nummer 5: Gina sagt:

    Eiskalter Jägermeister pur :)

  6. Nummer 6: Laura Große Brookhuis sagt:

    Ganz klar, am besten schmeckt Jägermeister klassisch mit eis!

  7. Nummer 7: CMSES sagt:

    Jägermeister + Cola!

  8. Nummer 8: Florian sagt:

    Ich glaube der Jägermeister Black on Black wäre genau was für mich. Den würde ich tatsächlich gerne ausprobieren, da ich noch nie Schokoladenlikör getrunken habe.

  9. Nummer 9: Die Alex sagt:

    Ich hab bis jetzt leider nur „Jägerbull“ getrunken, weil auch meist nichts anderes angeboten wurde. Würde das Festival und den Gasthof aber gerne besuchen um bei spitzen Musik neue Mischungen auszuprobieren :-)

  10. Nummer 10: Elke sagt:

    ich probier natürlich alles mal aus, ist doch klar
    danach erzähl ich euch dann was ich am besten gefunden habe, also schickt mich hin und lasst mich probieren……….

  11. Nummer 11: Kristian Schymik sagt:

    (Kris Schymik bei FB)
    Ich liebe Jägermeister Eisgekühlt und würde ihn auch zu gern wieder trinken. Es gibt zwar viele billige Nachmachen und Imitate doch sind diese einfach absolut nicht mit dem Orginal zu vergleichen!

  12. Nummer 12: Fabienne sagt:

    Es geht doch nichts über einen eiskalten Jägermeister! Jedoch schmeckt mir die fruchtige Variante ( Jägermeister fresh orange) auch sehr gut.
    Passend zum Festivalfeeling würde ich gerne den Jägermeister Rudi austesten.

    In diesem Sinne: Prost!

  13. Nummer 13: Doppelherz sagt:

    Eiskalter Hirsch, pur. Ich brauch auch keine Blumendeko beim Essen :D

  14. Nummer 14: Daniel sagt:

    Flying hirsch + jägermeister shot auf eis, absoluter Favorit =)
    Allerdings bin ich natürlich offen für neue Varianten wie fresh orange
    LG

  15. Nummer 15: Jonas Weger sagt:

    Jägermeister+Red Bull!:)

  16. Nummer 16: Marian sagt:

    ganz klar Flying Hirsch!
    warum kenne ich das eigentlcih als Flying Horse?!:D

  17. Nummer 17: Janis Langer sagt:

    Jäermeister bitte nur pur! :D wäre Hammer zu gewinnen! Grad Abi geschrieben und kein Geld eine Karte zu holen! Ich wäre der glücklichste jägermeister der Welt!

  18. Nummer 18: Julia Marzak sagt:

    Jägermeister Fresh Orange ist mein Lieblingsgetränk.
    Schmeckt göttlich und ist erfrischend.
    Und was gibt es besseres wie Jägermeister+Festival+Sommer ? :b

  19. Nummer 19: Chris sagt:

    Jägermeister mit nem schuss Zitron und viel Cola ist auch nicht zu verachten!

    Vor allem weil man genug trinken sollte wenn den ganzen Tag die Sonne scheint.

    Ansonsten trink ich auch gerne den Jäger-Bull
    Dann hab ich Sonne im Herzen ;=)

  20. Nummer 20: SimHei sagt:

    Jägermeister + Orange = my favourite one

  21. Nummer 21: Carolin Ohl sagt:

    Jägermeister + Red-Bull :)

  22. Nummer 22: Alisa sagt:

    Jängermeister mit Fanta, yumm yumm !

  23. Nummer 23: Kerstin K. sagt:

    Jägermeister muss pur und eisgekühlt!!! Das ist ein wahrer Genuss… mmmh :D

  24. Nummer 24: Tobi W sagt:

    Darauf gibt es nur eine Antwort. Der Beste Jägermeister ist immer noch ein eisgekühlter purer Shot von der Marke mit den 56 Kräutern.

  25. Nummer 25: Jonas Sorgenfrei sagt:

    Am geilsten schmeckt: Scream: Jägermeister, Malibu, Melonenlikör, Ananassaft, Grenadine. Alternativ sonst natürlich der Klassiker: Jägermeister + Energy: Flying Hirsch!

  26. Nummer 26: Lisa H sagt:

    Jägermeister + Red Bull ♡

  27. Nummer 27: Christian Conrad sagt:

    Kühlen Jägermeister als Shot (:

  28. Nummer 28: Philipp sagt:

    Jäger + Cola

  29. Nummer 29: Tamani Hahn sagt:

    Am liebsten Jägermeister+Red Bull! Oder aber auch der ganz klassische Jägermeister Shot :)

  30. Nummer 30: Tina Wodzicka sagt:

    Ehrlich gesagt mochte ich früher Jägermeister mal so überhaupt nicht, aber seit ich Flying Hirsch gesehen hatte… ist das definitiv mein Favorit :D Alles schmeckt episch mit Red Bull ;)
    Aber mit Cola muss ich das auch noch probieren, da kam ich noch gar nicht zu o.o

  31. Nummer 31: Social Morlock sagt:

    Jäger Shot to the core! Zu fortgeschrittener Stunde durchaus auch mal direkt aus der Pulle – ihr kennt das …

  32. Nummer 32: manfred sagt:

    Jägermeister + Red Bull ♡

  33. Nummer 33: Gerhard sagt:

    Jägermeister auf Eis

  34. Nummer 34: Bernd Heite sagt:

    Flying Hirsch…
    Beim Festival ist die Mischung mit Energy genau das richtige… Ansonsten pur :)

  35. Nummer 35: thomy sagt:

    Eindeutig als shot…inner gesunden mischung mit nem bierchen..dann endet das wieder mit Breakdance obwohl keine Musik läuft oder mit völliger Willenlosigkeit die am nächsten Tag übelst(wortwörtlich) bezahlt wird..
    Nicht das ich noch mit dem Hirsch abgehe…

  36. Nummer 36: Kathrin sagt:

    Am liebsten pur.. eiskalt… im idealfall auf Eis … Dasgeht immer :-)

  37. Nummer 37: Nina sagt:

    Jägermeister und Eis, das ist die beste Mischung!

  38. Nummer 38: Jonas sagt:

    Jägermeister Cooooooooooooooooooola

  39. Nummer 39: Florian sagt:

    Jägermeister on the Rocks geht immer… Und wenn die Müdigkeit kommt ein Flying Hirsch!

  40. Nummer 40: Domi sagt:

    Jägermeister + Red Bull – einfach lecker! :)

  41. Nummer 41: Uwe sagt:

    …klassisch…..Jägermeister Shot eisgekühlt…..schmeckt einfach super !!!

  42. Nummer 42: Stefan Eckelt sagt:

    Jägermeister eiskal oder jäger + rockstar! Sehr geil!

  43. Nummer 43: Nadine sagt:

    Jägermeister – redbull ganz klar :-)

  44. Nummer 44: Sarah sagt:

    Jägermeistet shot oder Jägermeister redbull :)
    Rock am Ring ohne Jägermeister geht nicht!!!

  45. Nummer 45: steven sagt:

    Jägermeister shot
    Jägermeister muss immer dabei sein😊

  46. Nummer 46: Can sagt:

    flying hirsch und dazu das beste Festival?! Der beste Urlaub überhaupt!

  47. Nummer 47: Anja sagt:

    mit frisch gepresstem Orangensaft, eiskalt

  48. Nummer 48: Dini sagt:

    Flying Hirsch <3 Aber auch gerne on ice :D Bald geht die Festivalsaison endlich wieder los! ;)

  49. Nummer 49: Britta P. sagt:

    Jägermeister + Red Bull

  50. Nummer 50: Janni sagt:

    FLYING HIRSCH!

  51. Nummer 51: guy incognito sagt:

    jägermeister pur, am besten nicht zu kalt. auf dieses zuckerzeug kann ich gut verzichten

  52. Nummer 52: jenni sagt:

    Jägermeister mit Orangensaft oooooder Flying Hirsch ooooooder auch eisgekühlt als kurze, Jägermeister ist einfach nur Top!!!!!

  53. Nummer 53: Felix K. sagt:

    Klassisch –> Pur! und Eiskalt! wahlweise 2cl oder 4cl je nach absichten :D

    aber auch Flying Hirsch (Jägermeister + Redbull) geht gut ! :D

  54. Nummer 54: Fabian sagt:

    Jägermeister mit Limo

  55. Nummer 55: Angela Zimmer sagt:

    Am liebsten trinke ich ihn pur oder mit Fanta :) Aber würde im Gasthof dann gerne mal den Jägermeister Rudi mit Bier probieren :D

  56. Nummer 56: Freddy sagt:

    Es geht nichts über einen eiskalten Jägermeister pur. Ansonsten lass ich mich gerne vom Barkeeper zu einem neuen Mix überreden.

  57. Nummer 57: Dagmara sagt:

    Leider war mein Wunschdrink nicht im Rezeptbuch, wir haben mal an der Bar rum experimentiert und dabei kam der „Dead Hirsch“ raus. Der Name leitet sich von der Farbe ab: Hier mal das Rezept: 4 cl Jägermeister mit Crushed Ice in ein Longdrinkglas füllen, darauf einen Spritzer Limettensirup und das ganze mit Sauerkirschsaft auffüllen. Schmeckt sau lecker. Aber vielleicht erfüllt man mir ja im Gasthof auch diesen Wunsch. :-)

  58. Nummer 58: Kristin sagt:

    Jäger mit Energy :)

  59. Nummer 59: Sonja sagt:

    Jägermeister pur, ist doch klar, schmeckt am geilsten ;)

    Hilft gut bei Halskratzen o.ä
    Für euch getestet! :D

  60. Nummer 60: marcel Kirchesch sagt:

    Jägermeister – Cola Eiskalt natürlich!!!

    geteilt und macht weiter so!!

  61. Nummer 61: Sarah Dahm sagt:

    Jägermeister + Red Bull die Nr.1

  62. Nummer 62: Tanja sagt:

    Flying Hirsch ist der Hammer. Mein absolutes Lieblingsgetränk!!

  63. Nummer 63: Häxe sagt:

    Jägermeister wirkt einfach am besten gegen Erkältung.
    Eiskalt mit Cola schmeckts am besten.

  64. Nummer 64: Tina Becker sagt:

    Der Hirsch hat gerufen und ich soll mit ihm einen eiskalten Jägermeister-Energy trinken! Also,haut die Karten raus!

  65. Nummer 65: Malte sagt:

    Ich würde gerne mal Jäger Mate probieren!

    Natürlich eiskalt, mit guter Mucke auf den Ohren und heißen Girls im Arm! ;-)

    Rock‘ on!

  66. Nummer 66: demeggo sagt:

    Rein aus der Flasche ;D

  67. Nummer 67: mb sagt:

    Es geht nichts über flying Hirsch!

  68. Nummer 68: Kai Brüsten sagt:

    Jägermeister pur eisgekühlt in geeisten Gläsern !

  69. Nummer 69: Maik sagt:

    Flying Hirsch auf jeden Fall :) in Massen :D

  70. Nummer 70: Heike sagt:

    Jägermeister mit Orangensaft und Eis

  71. Nummer 71: Jenny sagt:

    Jägermeister pur, ganz klar!

  72. Nummer 72: daniel sagt:

    Jaegermeister mit Orangensaft

  73. Nummer 73: Tabea sagt:

    Jäger Mule mit Ingwer und Limettensaft :P

  74. Nummer 74: die Festivalhopper sagt:

    Vielen Dank für die wirklich vielen Kommentare und die teilweise kreativen Rezeptvorschläge – das müssen wir alles mal ausprobieren. ;-)

    Leider kann nur ein Kommentar gewinnen und der Zufallsgenerator hat die Nummer 83 ausgespuckt. Herzlichen Glückwunsch an Paula – du bekommst noch eine Mail von uns.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  75. Nummer 75: Jennifer Hennig sagt:

    mit Bitterlemon und einen Schuß Kirsch/bzw. Himbersyrup

  76. Nummer 76: Southside Tickets gewinnen mit dem Jägermeister Gasthof sagt:

    […] zur Runde zwei! Die Hirsche von Jägermeister sind nicht nur dieses Wochenende bei Rock am Ring am Start sondern auf vielen weiteren Festivals in diesem Sommer. In gut zwei Wochen geht es […]

  77. Nummer 77: Ticketverlosung: Splash! Tickets von Jägermeister gewinnen! sagt:

    […] also spontan ist und am Wochenende nach Ferropolis zum Jägermeister Gasthof beim Splash reisen möchte, der macht fix bei unserem Gewinnspiel […]

  78. Nummer 78: Gewinne Rock am Ring Tickets 2015 mit Jägermeister Gasthof! sagt:

    […] und möchten die gern los werden. Jägermeister ist in der Festivalsaison 2015 wieder mit dem Gasthof “Zum röhrenden Hirschen” auf Tour und bietet den Festivalbesuchern eine besondere Party-Location mit extra Programm und dem Hirsch in […]

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung