Ticketverlosung: Splash! Tickets von Jägermeister gewinnen!

News am 7. Juli 2014 von Ralf

jaegermeister-gasthof-2014Das Splash! Festival ist in diesem Jahr schon Monate im Voraus ausverkauft – zu Recht! Die Hirsche von Jägermeister wollen euch aber noch eine letzte Chance geben und haben noch zwei Tickets für das Splash! springen lassen.

Wer also spontan ist und am Wochenende nach Ferropolis zum Jägermeister Gasthof beim Splash reisen möchte, der macht fix bei unserem Gewinnspiel mit!

Jägermeister Gasthof Tour 2013In seinem dritten Jahr versüßt der Jägermeister Gasthof euch erneut die Umbaupausen und bietet ein besonderes Spektakel. Im Programm gibt es angesagte DJs und Bands zum Anfassen – dazu noch gute Musik im Vorgarten, kühle Drinks mit Kräutern, die Jägermeister-Blaskapelle und ein Ausblick von der Veranda über das Festivalgelände. Wir sehen uns dann da, wo der Hirsch röhrt!

Der Jägermeister Gasthof ist für alle Besucher ab 18 offen, der Zugang zur oberen Etage ist während des DJ-Sets einem ausgewählten Gästekreis vorbehalten.

Tickets für das Splash! Festival 2014 gewinnen!

Dieses Mal gibt es in Zusammenarbeit mit Jägermeister zwei Tickets für das ausverkaufte Splash! 2014 vom 11. bis 13. Juli zu gewinnen.

Damit du teilnehmen kannst, musst du 18 Jahre alt sein und den Facebook Beitrag liken + kommentieren. Gern darfst du ihn auch mit deinen Freunden teilen.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss! #jägermeistergasthof

Ausgelost wird am Mittwoch den 9.7.2014 unter allen Kommentaren bei Facebook. Der Gewinner / die Gewinnerin wird über Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren. Wir wünschen viel Glück!

Den Jägermeister Gashof gibt es im Festivalsommer 2014 noch hier zu sehen:

Splash! Festival // 11.-13. Juli 2014
Wacken Open Air // 31. Juli – 2. August 2014
SonneMondSterne // 8.-10. August 2014

www.jaegermeister.de / www.splash-festival.com

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung