Erste Acts fürs Greenville Festival 2014

News am 19. Dezember 2013 von Yoda

the hives sziget 2010Im beschaulichen Paaren im Glien -an der westlichen Seite des Berliner Rings- wird nächstes Jahr bereits zum dritten Mal das Greenville Festival stattfinden.

Der Termin steht: vom 25.-27.07.2014 wird es wieder eine besonders geschmackvolle sowie scheuklappenfreie Bandauswahl zu erleben geben – und hier könnt ihr jetzt schon Greenville Tickets kaufen.
Hurts bei RaR 2011

Das Festival bot bei seinen ersten beiden Ausgaben eine Vielfalt, die begeistern konnte. Auch die Künstler waren stets von der familiären und freundlichen Atmosphäre begeistert. Nun gibt es die ersten Bandbestätigungen fürs Greenville 2014.

Mit AVICII, The Hives, einer exklusiven Festivalshow von den Hurts, Stromae, Kakkmaddafakka, McFitti, Yuck und Fabian Römer stehen die ersten Programmpunkte fest. In den kommenden Wochen wird es viele weitere Bestätigungen geben – einige fette Überraschungen inklusive, so verspricht es der Veranstalter.Das Greenville Tagesticket gibt es für 59€, das 3-Tage Festivalticket für 99€.

Greenville-impressionen-8369 greenville3

Hier geht es zu unseren Greenville Rückblicken „36Grad im Schatten – „Bewegt Euch ihr Bauern“, und „can you feel my heartbeat?“. Weiteres zum Greenville hier und auf www.greenvillefestival.com.

Ein Kommentar zu “Erste Acts fürs Greenville Festival 2014”

  1. Nummer 1: Greenville Festival ist komplett – Snoop Dogg als Headliner sagt:

    […] Dezember gab es die ersten Bands für das Greenville Music Festival vom 25. bis 27. Juli 2014 – mit dem zweiten Bandpaket […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung