Blackfield Running Order + letzte Infos

News am 28. Juni 2013 von Yoda

Eisbrecher-02-3134Heute ab 16Uhr öffnet das Blackfield Festival 2013 seine Pforten – allerhöchste Eisenbahn Euch den Blackfield Timetable 2013 nocheinmal vorzusetzen und die allerletzten Infos rauszuhauen.

Wer dabei ist, kann sich auf ein schwarz-schönes Wochenende rund ums Amphitheater Gelsenkirchen freuen – auch das Wetter spielt mit, zum Glück wird es nicht allzu warm.

And One - Blackfield 2011

Ursprünglich als 2-Tagesfestival geplant, geben uns die Blackfield Veranstalter dieses Jahr den heutigen Freitag als Zugabe! Durch diese Änderung werdet ihr keine Band mehr verpassen, da es gleichzeitig nur eine Bühne geben wird. Die Headliner kommen mit AND ONE und Eisbrecher aber auch erst Samstag und Sonntag zum Zug. Heute wird Euch mit Blutengel aber auch ein feines Abendprogramm geboten.

blackfield-aftershow2013Kurzentschlossene können direkt noch zum Festival aufbrechen, denn für das diesjährige Blackfield Festival wird es noch ausreichend Karten an der Tageskasse geben. Gute Argumente dafür sind auch die Angebote zum Samstags- und Sonntags- Frühstück (ab 7Uhr) im Biergarten des Amphitheaters. Auch der Zugang zu den Toilettencontainern wird frei sein, wie die Veranstalter mitteilen.

Dieses Jahr wird es zwei Aftershowpartys geben, die ausschließlich Festivalbesuchern vorbehalten sind. Der Eintritt ist frei. DJs werden Euch hier mit dem Besten aus Schwarz-Querbeet versorgen.

Zur Blackfield Anreise:
Die Autobahnausfahrt Hessler auf der A42 ist auf weiteres zum Teil gesperrt. Am besten achtet ihr auf die Beschilderung und nutzt die Ausfahrt Gelsenkirchen-Zentrum. Der Parkplatz am Amphitheater ist geöffnet, Parkplatzreservierungen sind nicht möglich. Hier gibt es weitere Infos zur Anreise mit dem PKW.

Project Pitchfork + SteveZum Schluß wollen wir noch auf einen Guten Zweck aufmerksam machen, für den das Blackfield in diesem Jahr sammelt – bisher war es die DKMS, aus aktuellem Anlass und auf Bitten von Bekannten und Besuchern, haben sich die Veranstalter entschieden für Organisation zu sammeln, die sich den Geschädigten der Flutkatastrophe widmet, den Deutschen PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. Spendendosen werden auf dem Gelände aufgestellt – das gesammelte Geld wird dann explizit einem Kindergarten der Lebenshilfe Bördeland in Groß Rosenburg zugutekommen.

Bereits im Februar präsentierte das Blackfield sein komplettes LineUp mit allen 26 Bands. Weiteres zum Blackfield hier bei uns und auf www.blackfield-festival.de.

Ein Kommentar zu “Blackfield Running Order + letzte Infos”

  1. Nummer 1: Blackfield 2014 – erste Bands und Tickets sagt:

    […] 3-Tage-Blackfield-Festivalticket kostet ca.70€ zzgl.Versand und Bearbeitungsgebühr. So sah das Blackfield-Programm 2013 aus, weiteres zum Blackfield hier bei uns und auf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung