Blackfield Querfurt abgesagt – WarmUp für Gelsenkirchen in Bochum

News am 15. Mai 2011 von Ralf

Nachdem vor kurzem schon andere Festivals ihren Termin für 2011 streichen mussten, erreicht uns die gleiche Nachricht nun auch von den Veranstaltern des Blackfield Festivals. Das Festival wird nicht komplett abgesagt aber die für 2011 erstmals geplante Erweiterung um eine zweite Location mit gleichem Programm wird mangels Nachfrage abgesagt!

Also kein Blackfield Festival auf der Burg Querfurt aber sehr wohl im Amphitheater Gelsenkirchen. Hier nochmal der Wortlaut der Veranstalter:

Leider muß das Blackfield Festival auf Burg Querfurt (!) wegen zu geringer Nachfrage abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets für Querfurt sind ab sofort für das Blackfield Festival im Amphitheater Gelsenkirchen gültig, welches an den gleichen Tagen stattfindet und (fast) das gleiche Line-Up bietet. Dabei gelten erworbene „Tickets ohne Camping“ für Querfurt automatisch als „Tickets mit Camping“ für Gelsenkirchen.

Zusätzlich dann natürlich noch die Info, dass man schon gekaufte Tickets auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben kann, um sein Geld wieder zu bekommen…

Warm-Up Night fürs Blackfield 2011
am 24. Juni in der Matrix Bochum

Es gibt aber auch gute Nachrichten – für Gelsenkirchen wird es am Freitag den 24. Juni eien offizielle Warm-Up Night in der Matrix Bochum geben. Auf der Bühne werden FADERHEAD, STRAFTANZ und C-LEKKTOR stehen und später am Abend geht es mit der „EMPIRE OF DARKNESS“ Party auf insgesamt 4 Areas weiter mit dem Aufwärm-Programm für das Blackfield Festival am 25. und 26. Juni 2011.

Die Preise gelten wie folgt: Blackfield Festival – Besucher zahlen 6Euro und für nur Warm-Up Besucher kostet der Eintritt zu Konzert und Disco 8Euro. Wer noch kein Ticket hat, kann sich im Blackfield Shop ein Komplettpaket bestellen, in dem die Warm-Up- und Festival – Tickets enthalten sind.

Der Einlass ist um 20:30 Uhr, Konzertbeginn um 21:15 Uhr. Tickets gibt es unter www.blackfield-festival-shop.de

Infos zum Blackfield Festival 2011 auf www.blackfield-festival.de

Ein Kommentar zu “Blackfield Querfurt abgesagt – WarmUp für Gelsenkirchen in Bochum”

  1. Nummer 1: Zita Rock: Tagesprogramm + Tickets 2011 | Festival News sagt:

    […] der Absage des Blackfield Festivals in Querfurt, haben sich die Veranstalter entschlossen ihr nahezu ausverkauftes Kontingent an 5+1 Gruppentickets […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung