Startschuss zum Blackfield Festival 2013

News am 6. September 2012 von Ralf

Die Veranstalter blicken freudig zurück auf ein ausverkauftes Blackfield Festival 2012, das prallgefüllte Amphitheater Gelsenkirchen (hier unser Bericht vom Blackfield 2012da die Bilder) und ein rundum begeistertes Publikum. Die Veranstalter freuen sich über weiteres Feedback und haben schon längst mit den Vorbereitungen fürs Blackfield 2013 begonnen.

Der neue Termin ist das Wochenende vom 29. und 30. Juni 2013, die ersten Bands stehen fest und Karten können nun auch bestellt werden.

Auch im kommenden Jahr soll wieder ein gewohnt hochkarätiges Line Up geboten werden – die Headliner können noch nicht bekannt gegeben werden, die Zusammenstellung der vergangenen Jahre spricht aber für sich. Auch für das Blackfield Festival 2013 werden erneut einige exklusive und ganz besondere Shows geplant. Die folgenden Bands stehen bereits fest:

AESTHETIC PERFECTION
COPPELIUS
OMNIA
OST+FRONT
ROTERSAND
ZEROMANCER

Die Blackfield Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit – damit auch hier bei uns im Ticketshop! Originalkarten (Hardtickets) können ausschließlich im BLACKFIELD SHOP bestellt werden.

2-TAGE FESTIVALTICKET: 56,95 Euro
2-TAGE FESTIVALTICKET INKL. CAMPING: 68,95 Euro
TAGESTICKET: 48,95 Euro
Alle Preise zzgl. Versand- & Bearbeitungsgebühr pro Bestellung (unabhängig von der Ticketanzahl).

Weitere Infos auf der Webseite www.blackfield-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung