Sputnik Spring Break Tickets werden knapp

News am 15. März 2013 von Yoda

Sputnik-Spring-break-2012-2149Die Sputnik Spring Break Tickets sind gefragt wie nie!

Erstmals in der sechsjährigen Festivalgeschichte wird das Sputnik Spring Break wohl deutlich im Vorfeld ausverkauft sein!

 

Diese Art von Vorschusslorbeeren sind bei den Veranstaltern äusserst willkommen:Seeed_Secret_Show_Credit_Marco Prosch

„Unnötig zu erwähnen, dass uns das ein wenig mit Stolz erfüllt und wir jetzt noch ein Schippchen Extrafleiß drauflegen werden.“

Als mittelgroßer Weckruf sei diese Meldung zu verstehen, so die SSB-Macher in ihrer Mitteilung weiter, in wenigen Wochen werde das Festival komplett ausverkauft sein. Danach gibt es dann auch keine Tagestickets und keine Abendkasse!

knife partyAls Neuerung für die kommende Ausgabe sei noch zu vermelden, dass der Campingplatz bereits offiziell am Donnerstag um 10Uhr eröffnet! So kommt man dem Wunsch nach noch mehr Party nach und entspannt gleichzeitig die Anreisezeit. Gelegenheit, es sich rechtzeitig auf dem Zeltplatz gemütlich zu machen und das wahrscheinlich auch noch ohne vorher im Stau zu stehen. Nur mit gültigem Festivalticket und nur mit Autos bis 3,5t kommt ihr auf den Campingplatz.

Das Sputnik Springbreak LineUp 2013 steht. Weiteres zum SSB hier bei uns und auf www.sputnik-springbreak.de. Hier könnt ihr Sputnik Spring Break Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung