splash! 15 – nur noch wenige Tickets!

News am 30. Juni 2012 von Yoda

Mit so einem Ticketansturm habe man nicht gerechnet, teilen die splash! Veranstalter in ihrer aktuellen Meldung mit.

Hier könnt ihr jetzt noch Splash! Tickets kaufen.

Das splash! soll zum 15.Jubiläum eine ganz besondere Sause werden, die Ticketnachfrage tut dafür ihr übriges. Wer vom 6. bis 8. Juli in Ferropolis dabei sein will, (und sich nicht allein auf sein Glück bei unserem aktuellen Splash! Ticket-Gewinnspiel- bis Sonntag verlassen möchte), sollte sich also wirklich sputen und jetzt bei den Splash! Tickets zugreifen. Eine Abendkasse wird es dieses Jahr nicht geben!

Einen Hinweis für alle Ticketinhaber und die, die es werden wollen: zeitgleich zum splash! 15 findet in Dessau – also quasi um die Ecke von Ferropolis – der “Sachsen-Anhalt-Tag” statt. Die geplante Totalsperrung der Dessauer Innenstadt und das erhöhte Besucheraufkommen könnte zu einem mittleren Verkehrschaos in der Gegend führen. Daher der Tipp: plant Eure Anreide am besten mit großräumiger Umfahrung Dessaus:

“Wir wollen ja nicht, dass ihr womöglich irgendwo in Oranienbaum im Stau steht und im Auto verschimmelt, während wir uns schon das fünfte Kaltgetränk ins Gesicht stellen.”

Zuletzt berichteten wir über organisierte Festivalreisen zum splash!, sowie über die letzten Bestätigungen mit Dilated People und Danny Brown. Weiteres zum Splash! hier bei uns und auf www.splash-festival.com. Hier könnt ihr  Splash! Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung