Serengeti Festival mit Dendemann

News am 23. April 2012 von Yoda

Mit “Vorsicht, es wird gedendemeiert!” kündigt das Serengeti Festival [Tickets] seinen neuen Top-Act an:

Nach Acts wie Gentleman, Deichkind und Heaven Shall Burn, kommt nun auch Dendemann aufs Serengeti – der Typ, der mit Eins.Zwo deutsche HipHop-Geschichte geschrieben hat und nun solo allen anderen Stylern zeigt, wo der Barthel den Wortmost anrührt. (Foto: Dendemann beim Splash! 2011)

Dendemann bringt eine fette Live-Band, die genialste Stimme der Bundesrepublik und wahnwitzige Wortspielkaskaden mit! Er beherrscht ausserdem das Performen ebenso wie die Pflege seines heißgeliebten Moustache und des schnittigen Vokuhilas. Mit Jeansjacke, umgedrehter Cappy und seinem Hamburger Charme sprengt er jede Crowd. Er ist der Titan unter den Garagenrappern – die Schnittstelle zwischen Rap, Alternative und HipHop.Die legendären Alben “Die Pfütze des Eisbergs” und “Vom Vintage verweht” sind unvergessen! Keiner sollte diese Show auf dem diesjährigen Serengeti Festival verpassen!

In seiner Geschichte konnte das Serengeti Festival noch nie mit einem so breitgefächertem, musikalischen Angebot aufwarten. Neben den o.g. Headlinern und dem Überflieger Dendemann, teilen sich außerdem die Crossover-Legenden H-Blockx die Bühne mit der heißesten Neuentdeckung des Jahres Kraftklub. Anti-Flag und Ignite sind für die Punkveteranen am Start.

Mehr als 50 Bands werden vom 20.07-22.07.2012 in Schloß Holte-Stukenbrock auf zwei Bühnen ordentlich abrocken. Zuletzt wurden Young Rebel Set, Mr. Irish Bastard, sowie Skindred, Deez Nuts & WBTBWB bestätigt. Weiteres zum Serengeti hier bei uns und auf www.serengeti-festival.de. Hier könnt ihr Serengeti Festival Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

Powered by WordPress

© 2005-2014 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com