Wacken Tickets plus Jägermeister zu gewinnen

News am 12. Juli 2011 von Ralf

Eine Festivalattraktion des Sommers ist seit 2009 der Jägermeister Hochsitz, der auch bei den Festivals 2011 wieder auf Tour ist. Die ersten Station sind schon absolviert (und wir haben schon Southside Tickets verlost) aber im August gibt es nochmal 3 große Festivals mit dem Jägermeister Hochsitz. Für das schon seit Februar ausverkaufte WACKEN 2011 vom 4. bis 6. August verlosen wir hier noch 2 Tickets!

Auch in Wacken gilt natürlich das Hochsitz-Motto: eine Bar, 50 Meter hoch, 22 Sitzplätze, 16 Stahlseile und jede Menge kühle Drinks. Etwas Nervenkitzel fliegt immer mit in 50 Metern Höhe – schwindelfrei sollte man schon sein…

Direkt vor Ort beim Festival kann man sich einfach per SMS um einen Flug bewerben und unter dann werden die Plätze des Jägermeister Hochsitzes verlost. Bis zu 2.000 Besucher kommen so pro Festival in den Genuss eines unvergesslichen Höhenflugs. Wer sich seinen Platz und zwei Tickets fürs Wacken Open Air 2011 schon im Vorfeld sichern möchte, der macht hier beim Gewinnspiel mit!

Jägermeister Hochsitz im August

Wacken Open Air: 4. – 6. August
SonneMondSterne: 12. – 14. August
Highfield Festival: 19. – 21. August

Videolink: JM Hochsitz 2011

Wacken Tickets + Hochsitz Flug zu gewinnen!

Wir verlosen mit Jägermeister ein Ticketpaket für das ultimative Metal Festival – das Wacken 2011 vom 4. bis 6. August bestehend aus:

2 Tickets fürs Wacken:Open:Air 2011
plus Flug mit dem Jägermeister Hochsitz

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du 18 Jahre alt bist und dass du mit einem Kommentar den folgenden Satz möglichst kreativ vervollständigst:

Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ….

Dabei darfst du gern noch Lieblingsbands oder einen schönen Trinkspruch mit in deinen Kommentar einbauen :-)

Das komplette Lineup vom WACKEN 2011 inklusive Spielzeiten gibts hier.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 21. Juli 2011 um 18Uhr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück.

Website: www.jaegermeister.de

109 Kommentare zu “Wacken Tickets plus Jägermeister zu gewinnen”

  1. Nummer 1: Dennis sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil …
    … Wacken einfach mein Mekka ist, ich muss dort unbedingt hin, hatte bisher aber noch nicht die Möglichkeit dazu! Dort kommen alle meine Lieblingsbands zusammen und eine Fahrt im Hochsitz wäre noch das Sahnetüpfelchen auf der Metal-Torte! \m/

  2. Nummer 2: Uwe sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich dann u.a. Helloween live erleben kann,die ich ende der 80er in Ungarn als meine erste Metalband gesehen habe.wenn mir nicht schwindlich
    von der Höhe oder dem Jägermeister bekomme ich sie vieleicht mit.

  3. Nummer 3: Hafiloly sagt:

    ich muß die Tickets gewinnwn weil , mein Nachbar sie für über 200 Euro ersteigert hat und ich weiß das er ausflippen wird wenn ich sie gewinne …..

  4. Nummer 4: Pettylotta Langstrumpf sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich dann ausversehen einem Trunkenbold auf den Kopf spuken könnte, der dann erstmal verdutzt durch die Gegend gucken würde, um dann jeden Einzelnen aus seinem Umfeld zu beschuldigen und ich könnte mir das ganze Spektakel aus sicherer Entfernung, in luftiger Höhe ansehen :D

  5. Nummer 5: Sarah sagt:

    ich muss die Wacken Tickets gewinnen um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen,weil ich dort oben mit meinem Mann auf unsere 2jährige Tochter anstoßen will,bei super Musik die mal freie Zeit genießen und mir dabei neue trinksprüche einfallen lasse.. wie irrlicht im moor flackerts empor..lösch aus,trink aus..genieße leise auf echte Friesen weise.. Nicht nippen..Kippen…:)und zu guter letzt schau hinunter und halt den Atem an..denn das ist wacken von oben…. eine Erinnerung ein leben lang :)

  6. Nummer 6: Felix sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil sich nur in luftiger Höhe, mit dem richtigen Kräuterschnaps und dem Trinkspruch
    „Ich trinke diesen Jägermeister,
    verscheuche damit böse Geister,
    doch Geister verscheuchen das ist schwer,
    drum trink ich gleich ein´ hinterher“
    der böse Geist des Lake Bodom Mörders vertreiben lässt, welcher durch die Klänge von Children of Bodom beschworen wird und ansonsten auf dem Festivalgelände sein Unwesen treibt.

    P.S.:Geisteraustreibung vorzugsweise ca. 5x Mal wiederholen ;)

  7. Nummer 7: paul reichardt sagt:

    ich brauche die wacken-tickets, weil ihr mich braucht…danke

  8. Nummer 8: Anne Kühn sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ….
    ozzy osbourne + jägermeiser + anne = like a boss!

  9. Nummer 9: polo650 sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil mein Partner und ich nun 35 jahre alt sind und wir, bevor es zu spät ist, unser erstes Festival erleben möchten.

  10. Nummer 10: Jennifer sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil … Zehn kleine Jägermeister ….Einer für alle, alle für einen,
    wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
    Einmal trifft’s jeden, ärger dich nicht,
    so geht’s im Leben, du oder ich!

  11. Nummer 11: Amelie sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich den abgefucktesten Sommer aller Zeiten erleben will.

  12. Nummer 12: Heike Sollfrank sagt:

    Ich muss die Wackentickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich einmal Alea-der Bescheidene von Saltatio Mortis vom Himmel zuprosten möchte. ich schicke keine Asche vom Himmel!!!! : )

  13. Nummer 13: Sebastian sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich Iron Maiden und die vielen anderen Bands im Flug bestaunen will und „dabei erstmal eine Runde Jäger auf mich“.

  14. Nummer 14: Annika Kr. sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich höhenangst habe,aber es mit nem eiskaltem jägermeister total egal wäre und ich einfach nur den ausblick auf die hammer bands genießen würde!

    „Mein glas ist leer gebt kurze her* rabimmel rabammel rabumm* Ich brauch nen schnaps,weil sonst nichts klappt * rabimmel rabammel rabumm bumm bumm*“;)

  15. Nummer 15: Tim H. sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil …

    WAAAAAAAACKEN!!!!

  16. Nummer 16: Florian sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich grade meine Doktorarbeit mit den Jungs von Frei.Wild über den verantwortungsvollen Genuss von Jägermeister in verschiedenen Höhenmetern schreibe und mir zur abschließenden Dissertartion noch der Versuch am lebenden Objekt fehlt.

  17. Nummer 17: Marco Nehmer sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen,

    um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen,

    weil Wacken heißt, sich zu besinnen

    und mal ganz einfach abzugehen.

    Der Jägermeister strömend fließt

    und unten ist das Volk am kochen

    bei Mayhem, Sodom, Judas Priest

    und Ozzy, dem steinalten Knochen.

    Wir schweben über der Prärie

    und Lemmy schmettert Rock ’n‘ Roll.

    Ich glaub so geil war es noch nie,

    drum mach nochmal die Gläser voll!

  18. Nummer 18: Nico sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil …

    Immer dann wenn ich nach Wacken geh – erection!
    Jedes Jahr vor den heiligen Toren steh – erection!
    Ich seh die Bühnen am Horizonte stehen, – erection!
    mit 80000 Kreator gesehen! – erection!

    Wohooo, I got erection !

    2 Promille im Hochsitz dann – erection!
    schau ich mir Children of Bodom an – erection!
    Und später, ich weiß es ganz genau – erection!
    treff ich auch noch Lemmy, die alte sau! – erection!

    Wohooo, I got erection

    Frei zitiert nach Turbonegro, für ein hartes Wacken ’11, prost!

  19. Nummer 19: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    das Gewinnspiel hier ist beendet und der Zufall muss wieder helfen, einen der fast 100 Kommentare zum Gewinner zu küren.

    Besonders viel Glück fällt dabei auf Kommentar Nummer 51 – damit halt „Wolf“ die beiden Wacken-Tickets und den Flug im Jägermeister Hochsitz gewonnen. Ein schöner und kreativer Kommentar ist es noch obendrein :-)

    Herzlichen Glückwunsch!
    die Festivalhopper

  20. Nummer 20: Samuel sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil ich auch mal nüchtern mit Jägermeister eine Runde drehen möchte.

  21. Nummer 21: Michael Schlüter sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil
    (Melodie von Die Toten Hosen – 10 kleine Jägermeister)

    22 Jägermeister gehen in die Luft,
    dort oben geht es Schluck um Schluck
    bis einer runter spuckt!
    Und ich möcht gern der Eine sein und über Wacken schweben,
    vondort grüß ich all die Metalheads,
    was kanns denn geileres geben!!!!

    Prost :)

  22. Nummer 22: Svenja Pomorin sagt:

    Ich MUSS die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im JÄGERMEISTER Hochsitz zu drehen, weil……

    42 !!!

  23. Nummer 23: SixFeetUnder-Girl sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil …

    wir sind zwei Mädels und wollen was erleben,
    ihr müsst uns die Tickets für Wacken geben!
    wir sind jung, richtig euphorisch
    und trinken jeden unter den Tisch!
    das Beste sind natürlich die Bands,
    denn wir sind riesen Metal-Fans :-)

  24. Nummer 24: Yannik sagt:

    . Ich MUSS die Wacken Tickets gewinnen um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil es zum einen mal GENIAL wäre wenn ich Amon Amarth dabei sehen könnte Gediegen einen Jägermeister dazu trinken könnte was mir zum anderen einen UNGLAUBLICH hohen Serotonin und Dopamin verschaffen würde. Desweiteren würden alle meine Synapsen vermutlich vor lauter ankommenden Aktionspotenzialen den Geist aufgeben ( Was allerdings wiederrum vom Jägermeister allosterisch gehemmt würde was zusätzlich dafür sprechen würde wie GEIL es einfach nur wär) xD Ich kann einfach immer nur wieder und wieder betonen das mich so ein Ereignis von meinem Agnostizismus (mit nihillistischen Einschüben ^^ ) Sockel herunterschlagen würde und es einfach nur der Hammer wär.
    Mein letzter Grund warum ich auf Wacken dabei sein müsste ist das Thors Hammer zwischen meinen Beinen schlägt und ohne ein Hauch von Thor ist kein Metalfest komplett ^^

  25. Nummer 25: Yannik sagt:

    xD falsche jahr ^^

  26. Nummer 26: Jessica B. sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil nur dort ein würdiger Ort für einen Metalhead-Propheten ist, denn WACKEN ist mein Mekka!

    \m/ \m/

  27. Nummer 27: Fabi sagt:

    Ich muss die Wacken Tickets gewinnen, um eine Runde im Jägermeister Hochsitz zu drehen, weil … das DIE Chance für mich wäre, da mal mit zu fahren (;

  28. Nummer 28: Flädelssup sagt:

    High.—-Ich alleinerziehend und mein 10 Jährigen Sohn würden gerne das Wacken Festival besuchen….Mein Sohn liebt Festivals genau wie ich….!!!Es wäre ein wudnerschöner Traum wenn wir die Wacken KArten gewinnenwürden und auf den Jägi Hochsitz das Festival geniessen könnten… Träume können war werden…wenn amn „FRAU“ fest dran glaubt….Nun bin i guter Hoffnung und bin gespannt auf die Eindrücke.
    ICh wünsche euch allen was wunderschönes und Sonniges..Von Herzen…:!

  29. Nummer 29: bibi sagt:

    Ich muss die wacken Tickets gewinnen,weil ich denn wunderbarsten Mann der Welt an meiner Seite habe ,der immer versucht mir jeden Wunsch von denn Augen abzulesen und ich schuld bin das wir dieses Jahr keine Tickets bekommen habe ,einfach nur weil ich ein bißchen zu teuer bin,und es tut mir so leid das ich ihn seinen Wunsch nicht erfüllen kann nur weil ich das Geld nicht habe .und vielleicht bestieg ich ja meine hohenangst auf dem
    jagermeister hochSitz :-)
    Und helgggggga!!!!!;-)
    Ich wünsche euch noch eine bezaubernde Woche Gruß bibi

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung