Bilder vom Hurricane 2011 online

News am 20. Juni 2011 von Ralf

Die Festivalhopper waren am Wochenende beim Hurricane Festival 2011 in Scheeßel unterwegs und auch die Kamera war mit dabei. Mangels Fotoerlaubnis für die Bands, zeigen wir diesmal eine Reihe von Bildern der Festivalbesucher, vom Camping und dem Gelände. Von den drei Festivaltagen gibt es jeweils eine Galerie und hier einen kurzen Überblick der Hurricane 2011 Bilder.

Wer sich nicht lange mit der Auswahl aufhalten will, kann auch direkt zur den Bildern in der Galerie springen… hier die Links:

Bilder vom Hurricane Festival 2011 – Freitag
Hurricane Festival 2011 – Fotos vom Samstag
Bilder vom Hurricane 2011 – Sonntag mit Regen

Los gehts natürlich mit der Anreise am Donnerstag, gemütlichem Grillen mit Bier, einem Abstecher zum Partyzelt und den ersten Runden Flunkyball auf dem Campingplatz am Freitag. Jeder hat sich in seiner Zeltburg schon gemütlich eingerichtet und die ersten lassen ihrer Kreativität (oder ist es doch nur der Alkohol?) freien Lauf und ziehen über den Platz. Noch bevor es mit der Musik und den Bands auf dem Gelände losgeht, kann man auf dem Zeltplatz einiges erleben.

Eine ganze Reihe weiterer Hurricane 2011 Zeltplatz Bilder gibt es hier in bei den Fotos vom Freitag beim Hurricane 2011

So richtig beginnt das Festival dann aber erst auf dem Gelände, wenn man vor den Bühnen oder im Zelt der Musik lauschen kann. Dazu wird dann gefeiert, gesungen und den Lieblingsbands gehuldigt. Das macht besonders viel Spaß, wenn die Sonne scheint aber auch ein paar graue Wolken sollen die Stimmung nicht zu sehr trüben.


Vom Samstag beim Hurricane 2011 gibt es in der Bildersammlung die meisten Fotos – schaut doch einfach mal vorbei. Wer sich auf einem der Bilder wiedererkennt (oder auch ein Kärtchen / Flyer von uns bekommen hat), kann gern per Mail nach dem Foto in voller Auflösung fragen.

Mit dem Sonntag kam dann so richtig der Regen beim Hurricane Festival vorbei… auf dem Zeltplatz musste man im Dauerregen unterm Pavillon ausharren und sich möglichst wasserfest für den Gang auf das Festivalgelände verpacken. Traditionell war hier wieder die Kreativität und versierter Umgang mit Mülltüten und Tape gefragt.

Hier gibt es nicht ganz so viele Bilder in der Galerie, denn die gute Kamera mag Wasser doch nicht so sehr. Auf manchen Fotos erkennt man auch die gelegentlichen Wassertropfen auf der Linse ;-)

Zum Abschluss nochmal die Links zu den weiteren Hurricane 2011 Bildern:

Der Freitag beim Hurricane Festival 2011 in Bildern
Hurricane Festival 2011 – Fotos vom Samstag
Regen und Matsch beim Hurricane 2011 – die Bilder

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung