Die Greenfield Running Order / Timetable 2011

News am 21. April 2011 von Yoda

Es war der Greenfield-Timetable angekündigt, aber leider fehlen die genauen Zeiten –

– die bekanntgegebene GreenfieldRunning Order ist uns aber auch eine Meldung wert:

Am Donnerstag werden in der Reihenfolge Dredg, The Gaslight Anthem, Flogging Molly, System Of A Down und als Headliner die Foo Fighters den Abend beschließen. Der Freitag bringt Boysetsfire, Wolfmother, Lacuna Coil, Apocalyptica und Disturbed. Am Samstag werden Sublime With Rome, Bullet For My Valentine, Social Distortion und Volbeat das Festival würdig beenden.

UPDATE noch am 21. April: Ganz aktuell wurden noch die letzten beiden Slots auf dem Greenfield Festival besetzt:

All Time Low – Was als „Spass-Band“ in Maryland begann, spielt heute, sehr erfolgreich, feinsten Pop-Punk.

Young Guns – Zwischen Lost Prophets und Taking Back Sunday, liefern die 5 Jungs aus London stadionreifen Alternative Rock.

In den letzten Wochen gab es viele neue Greenfield Bandbestätigungen. Weiteres zum Greenfield Festival hier bei uns und auf www.greenfieldfestival.ch. Hier könnt ihr Greenfiel Festival-Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Die Greenfield Running Order / Timetable 2011”

  1. Nummer 1: Greenfield: jetzt auch genauer Zeitplan 2011 | Festival News sagt:

    […] Mit dieser schönen Grafik teilen uns die Greenfield Festival-Veranstalter mit, dass der Greenfield-Timetable 2011 endlich steht und veröffentlicht ist! (Die Running Order gab’s bereits) […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung