Best of Europe: Open’er Festival beginnt 2011 mit 3 Bands

News am 21. Januar 2011 von Andrea

Es gibt viel zu feiern für das Open’er Festival in Polen. In diesem Sommer kann man nicht nur auf 10 Jahre Festival zurückblicken sondern hat sich in Europa auch einen ganz besonderen Ruf erarbeitet. Denn das Open’er Festival wurde von den Festivalbesuchern zum zweiten Mal in Folge (für 2009 und 2010) zum Besten Festival Europas gekührt!

Die Wahl fand wie üblich im Rahmen der European Festival Awards statt und der Preis wurde vor rund einer Woche beim Eurosonic Festival in Groningen überreicht.

Das Open’er 2011 findet diesmal vom 30. Juni bis zum 3. Juli statt und schon seit Dezember stehen Coldplay als erster Headliner fest.

In dieser Woche gab es nun die nächsten 3 Acts zu vermelden. Neben den Engländern Hurts, dem Kanadier Caribou wurden auch Fat Freddy’s Drop aus Neuseeland für das Festival in Gdynia bestätigt.

Die Tickets kosten im Vorverkauf rund 90Euro und sind über die Website zu beziehen.

Weitere Infos zum Opener 2011 hier bei uns und auf www.opener.pl

Bildquelle ist die Festival-Homepage.

Ein Kommentar zu “Best of Europe: Open’er Festival beginnt 2011 mit 3 Bands”

  1. Nummer 1: The Strokes, James Blake, Crystal Fighters neu beim Open’er Festival 2011 | Festival News sagt:

    […] Als erster Headliner stehen Coldplay schon länger fest. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung