Weihnachtsspecial 06: Nature One Shirts und Tanktops gewinnen!

News am 13. Dezember 2010 von Yoda

Anbei verlosen wir insgesamt vier Nature One Shirts und Tanktops für sie und ihn!

Unter dem Motto “go wild – freak out” wird die 17. NATURE ONE vom 05.-07.08.2011 auf der Raketenbasis Pydna, Kastellaun im Hunsrück stattfinden (wir berichteten).

Foto zeigt eins der Tanktops.

55.000 Menschen feierten in diesem Jahr mit 300 DJs und LiveActs auf vier Head-Floors und 19 Club-Floors die Nature One 2010!

Wir verlosen hier die abgebildeten Tops und Shirts:

  • 2 x T-Shirts Boy NATURE ONE „1995“
  • 2 x Tanktops Girl NATURE ONE

So könnt ihr am Nature One Gewinspiel teilnehmen:

  • Schreibe einfach ein Kommentar unter diesen Artikel und teile mit uns deinen schönsten Nature One Moment, falls du noch nicht dort warst und trotzdem gern ein Shirt hättest, schreib uns warum! Bitte Konfektionsgrößenangabe nicht vergessen!

Einsendeschluß für Eure Kommentare ist der 20.12.2010 um 16Uhr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

24 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 06: Nature One Shirts und Tanktops gewinnen!”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Weihnachtsspecial läuft! | Festival News sagt:

    […] insgesamt 4 TShirts und Tanktops zur NATURE ONE (bis 20.12.) […]

  2. Nummer 2: Derya sagt:

    Hallo Leute!

    Also ich war noch nicht auf der Nature One aber ich WERDE 2011 gehen – das ist schon beschlossene Sache weil meine lieben Freunde mir „gedroht“ haben wenn ich nicht freiwillig gehe, sie mich knebeln und in den Kofferraum packen werden :))) das heißt, dass ich wirklich mit am Start sein werde… :D Außerdem wollte ich schon immer mal auf die Nature One, nur konnte ich es mir noch nie erlauben ein ganzes Wochenende einfach mal weg zu sein (private und schulische Verpflichtungen – außerdem akuter Geldmangel) :(
    Der Grund warum ich gern ein Tanktop hätte ist der, dass ich gut ausgestattet sein möchte bei meiner ersten Nature One… :)

    Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte mich als eine Gewinnerin auszuwählen und mir dadurch eine Freude zu machen :)

    Grüße

    Derya

  3. Nummer 3: Jonesmann sagt:

    Bisher noch auf keiner Nature One beigewohnt. Aber der richtige Stoff dafür als Grundausstattung wäre schon einmal ein passender Anfang!

  4. Nummer 4: Daniela sagt:

    Das beste und interessanteste in 2009 war eindeutig der Verlust meines Autoschlüssels. Das beste in 2010 war der Flug mit dem Hochmeisterjägersitz, nur leider konnte ich selbst von dort oben den Schlüssel nimmer finden :(
    Generell ist die das ganze Wochenende mit der Clique einfach ein wunderbares Erlebnis. Diese Tage schweißen fest zusammen und auch in 2011 werden wir freaky & wild sein!
    C ya there!!

  5. Nummer 5: Daniela sagt:

    Das beste und interessanteste in 2009 war eindeutig der Verlust meines Autoschlüssels. Das beste in 2010 war der Flug mit dem Hochmeisterjägersitz, nur leider konnte ich selbst von dort oben den Schlüssel nimmer finden:(
    Generell ist die das ganze Wochenende mit der Clique einfach ein wunderbares Erlebnis. Diese Tage schweißen fest zusammen und auch in 2011 werden wir freaky & wild sein! Ach ja, brauche das Top in Größe S ^^
    C ya there!!
    Daniela

  6. Nummer 6: steffen sagt:

    das Beste 2010 war die Anreise, wir haben die Zeit“in vollen Zügen“ genossen…

    ach ein T-Shirt Boy NATURE ONE “1995″ in L bitte

  7. Nummer 7: David Wölm sagt:

    hallo!
    ich war leider bisher noch nicht auf der nature one. habe aber vor im nächsten jahr unbedingt hinzufahren. habe schon viel gutes darüber gehört! ;-)
    außerdem habe ich schon ein ruhr in love tshirt und das nature one shirt würde sich gut in meiner sammlung machen! ;-)

    größe xl

    gruß,
    david ;-)

  8. Nummer 8: Nadine sagt:

    Hallo =)
    ich war leider noch nicht auf der Nature One dieses jahr ist schief gelaufen da ich in den Urlaub geflogen bin, nächstes jahr also 2011 steht die Nature one schon im Kalender Rot angekreidet =) meine freunde schwärmen nur so davon und ich fange jetz schon das Träumen an wie es wohl werden wird :) aber eigentlich kann es nur geil werden wie alle Festivals :)

    ich würde mich über das Tanktops Girl NATURE ONE in Größe XL freuen (mit dem ich dann auch bei der Nature One 2011 anzutreffen bin =P)

  9. Nummer 9: Axel sagt:

    da ich da nicht war hätte ich aber gerne ein t-shirt größe L

  10. Nummer 10: Daniel Telgen sagt:

    will eins in M weil ich so bei der nexten nature one nicht als noobie auffalle^^

  11. Nummer 11: Linda sagt:

    Hi leute!

    Ich war bis jezz leider noch nie auf der nature one:( aber 2011 bin ich dabei das klaa un das dann am liebsten natürlich mit soo einem schönen Tanktop bis jetzt hat mein job mir noch niee die möglichkeit gegeben dort hien zu fahren aber nächstes jahr bin ich ausgelernt un dann gehts los:) würd mich echt freuen über so ein schönes Tanktop in gr. L :)

    Liebe liebe grüße :-*
    und schönee Feiertage un gutes neues jahr man sieh sich dann auf der nature one;)

  12. Nummer 12: Nadine sagt:

    Hallo ihr Lieben =)

    bis jetzt war ich leider noch nicht auf der Nature One , entweder zu jung gewesen oder es wollte keiner mit :)
    2011 läuft es anders :) karten sind schon unterwegs :D und werden auch auf jedenfall von uns selbst eingelöst und nicht weiterverkauft =) hihi

    jetzt fehlt uns nur noch das passende outfit Das Tanktop in Gr XL würde sich hier für perfekt anbieten :)
    also ich würde mich freuen wenn ich eins davon gewinnen würde

    mfg Nadine

  13. Nummer 13: Elli sagt:

    Hallo Leute …

    Ich war auf der Nature One letztes Jahr, dieses jahr habe ich es leider nicht geschafft aus beruflichen gründen.. im nächsten jahr werde ich auf jedenfall wieder dabei sein … die Nature One ist einfach das geilste event was ich kennen gelernt habe :)
    ich freu mich über mein neues Tanktop in größe xl was ich dann auch auf dem festival anziehen werde :)

    lg Elli

  14. Nummer 14: Benjamin Koroll sagt:

    Ich war noch auf keinem Nature One Konzert finde die Band aber echt super klasse und möchte gerne gewinnen!!!

    Twittername: bcpcooking

  15. Nummer 15: AndréG sagt:

    Mein genialster Nature-Moment war definitiv im letzten Jahr, als ich mich ein wenig ausruhte und dann einfach an einem der Tische niederließ. Ganz aufgedreht kam dann kurze Zeit später mein bester Kumpel vorbei und fragte nur, ob ich ein Autogramm bekommen hätte… hä???

    Tjah, ich wusste es zu dem Zeitpunkt nicht, aber ich unterhielt mich an besagtem Tisch mit Chris Liebing.

    Sowas sind dann schon tolle Erinnerungen.
    Ach, ich lauf übrigens mit T-Shirts in Größe L herum.

    lg
    André

  16. Nummer 16: Dominik sagt:

    Ich war bisher noch nicht auf der Nature One. Ich werde aber jeden Fall noch mindestens einmal in meinem Leben dahin. Bisher war ich eher auf Events der elektronischen Events in Holland. Das wären Qlimax, Defqon1, Feestfabriek und Decibel Outdoor. In letzter Zeit höre ich aber auch gerne (Hard)techno, Minimal usw. Und für diese Musikstyle ist die Nature One ja die Adresse Nummer eins.
    Ich würde liebend gerne mal zu den Bässen von Chris Liebing, Kröcher, Wittekind abgehen.
    Aber insgesamt eint uns ja alle eines: Die unbändige Liebe zu der elektronischen Musik :-)

  17. Nummer 17: Lars sagt:

    Ich habe bei Nature One meine jetzige Freundin kennengelernt. Besser gehts einfach nicht.

    Größe: L

  18. Nummer 18: nadja hirsch sagt:

    ich war bisher leider noch nicht dort, aber so ein Shirt wäre auf jeden Fall schon mal sehr cool

    Gr.: XL

  19. Nummer 19: Sandy sagt:

    Jedes Mal war es grandios!
    Auch nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)
    Allein die Atmosphäre ist es wert!
    Ich hätte gerne Größe S.

  20. Nummer 20: Markus sagt:

    Würde gerne das Shirt für meine Freundin gewinnen weil es ihr so gut gefällt.
    Größe XS für SIe

  21. Nummer 21: Nadja sagt:

    Am geilsten ist immer alles :-D

    XS bitte

  22. Nummer 22: Festivalhopper Yoda sagt:

    An alle Gewinnspielteilnehmer und die künftgen Gewinner die Information, dass die Shirts leider nicht mehr vor Weihnachten verschickt werden können – deshalb verlängern wir das Gewinnspiel auch gleich noch bis morgen, bis zum 21.12.!

  23. Nummer 23: maike sagt:

    also ich fänd das Top in M oder das T-shirt in S gut.

    Mein schönster Moment war der erste Kuss mit meinem Freund auf der Nature One.

  24. Nummer 24: Festivalhopper Yoda sagt:

    Wir kommen zur Verlosung:

    Eigentlich wollten wir zwei der Shirts an die schönsten Kommentare verlosen, da wir uns nun aber nicht entscheiden können, greifen wir doch zu unserer Glücksfee (dem Zufallsgenerator):

    je ein Tanktop Girl in Wunschgröße (sofern gewünschte Konfektionsgröße noch vorhanden) gewinnen:

    Kommentar #19 von Sandy (S)
    Kommentar #23 von Maike (S)

    je ein T-Shirts Boy NATURE ONE “1995″ in Wunschgröße (sofern gewünschte Konfektionsgröße noch vorhanden) gewinnen:

    Kommentar #16 von Dominik (?)
    Kommentar #07 von David (XL)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ihr bekommt von uns gleich eine email, falls ihr Euch nicht in der dort genannten Frist zurückmeldet, werden wir Ersatzgewinner ziehen – also schaut auch in den Spamordnern nach!

    Viele Grüße und allen ein Frohes Fest
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung